Auftriebskraftwerk
18.03.2019 um 22:48Either way, there is no such thing like a "magnet motor". When Mr. Danzik claims that his machine can produce 25kW of power only by using magnets, he is a liar.
Poipoi schrieb:Wie man liest, soll im April ein Artikel im Wall Street Journal darüber erscheinen.Wird wohl direkt am 1. April sein...
Category: ComedyVideobeschreibung (Auszug):
CEO Bill Hinz (former head of Allied Signal Aerospace & McDonnell Douglas Helicopters) stands proudly in frontOh, very proudly indeed, aber wer ist Bill Hinz? Weder bei der einen noch bei der anderen Company konnte ich auf die Schnelle fündig werden. Ein CEO aus den Untergrund?
Blues666 schrieb:Bester Kommentar des Videos:Exakt das war mein Gedanke beim Lesen der Kommentare. Geradezu skurril fand ich die Inszenierung, wie der eine Typ im Vordergrund sich bemüht, bewegungslos dazustehen. Und wie gleichzeitig die starren Statisten links und rechts exakt in Linie steif aufgestellt sind.
Category: Comedy
Poipoi schrieb:www.youtube.com/watch?v=UbWkIKgehLITausend Dank, das Video hat mir den Tag gerettet. :D :D :D Ich musste irgendwie an die Monty Pythons denken.
Der Uploader ist übrigens ein begeisterter Investor, der von der Sache absolut überzeugt zu sein scheint. Wie man liest, soll im April ein Artikel im Wall Street Journal darüber erscheinen.
Poipoi schrieb:Der Uploader ist übrigens ein begeisterter Investor, der von der Sache absolut überzeugt zu sein scheint.Der Uploader bestimmt die Kategorie bei Youtube, oder? Oder hat youtube das automatisch gemacht?
Ad-Hoc-Meldung nach Art. 17 Marktmissbrauchsverordnung
Betreff: AFKEM AG, Troisdorf: Bekanntmachung über die Verfahrensbeendigung einer Nichtigkeits- bzw. Anfechtungsklage
AFKEM AG / Schlagwort(e) : Hauptversammlung
Troisdorf, den 19.03.2019 -
Bekanntmachung der Verfahrensbeendigung einer Nichtigkeits- bzw. Anfechtungsklage entsprechend §§ 248a, § 149 AktG
Entsprechend § 248a AktG geben wir bekannt:
Die von einem Aktionär erhobene Nichtigkeits- bzw. Anfechtungsklage (Adhoc-Meldung vom 18.12.2018) gegen den auf der Hauptversammlung der AFKEM AG vom 26.10.2018 gefassten Beschluss über eine Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen mit entsprechender Satzungsänderungs-ermächtigung (TOP 4) wurde durch heute zugestellten, gerichtlich protokollierten Vergleich beendet. Eine Veröffentlichung erfolgt im Bundesanzeiger.
Durch Beschluss hat das Landgericht Köln, 2. Kammer für Handelssachen, unter dem Aktenzeichen 82 O 147/18 den Vergleich protokolliert. Das Verfahren ist damit beendet. Der Termin findet daher nicht statt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Gesellschaft AFKEM AG, Brüsseler Straße 15, 53842 Troisdorf.
Troisdorf im März 2019
AFKEM AG
Der Vorstand
Christian T
DBlickStrudel schrieb:wurde durch heute zugestellten, gerichtlich protokollierten Vergleich beendet.In anderen Worten: man hat sich aus der prekären Lage einfach rausgekauft.
DBlickStrudel schrieb:Die "Category" ist tatsächlich "Comedy".Bitte aufhören... je öfter ich das ansehe... wie der im Vordergrund auf den Zehenspitzen wippt... dazu der Gesichtsausdruck... AAHAHAAAAA... ich hau mich weg! :D :D :D
Poipoi schrieb:In anderen Worten: man hat sich aus der prekären Lage einfach rausgekauft.Meine Vermutung: Für die wenigen nicht-ROSCHaffinen Aktionäre wurde ein extrem gutes Ankaufsgebot gemacht. Angesichts der (vermutlichen, aber äußerst nachvollziehbaren Pleite der AFKEM AG) ist das allemal besser als der Totalverlust.
Blues666 schrieb:Oh, very proudly indeed, aber wer ist Bill Hinz? Weder bei der einen noch bei der anderen Company konnte ich auf die Schnelle fündig werden. Ein CEO aus den Untergrund?William heißt er. In ganzer Pracht: https://ie.energy/team.html (Archiv-Version vom 02.04.2019)
kasmichl schrieb:Gegen Ende des Videos sagt Robert R. in freudiger Erregung: "We are very blessed."Welches Video, hast Du einen Link?
kasmichl schrieb:GAIA-Projects auf Facebook, das seltsame Jubelvideo von heute.Den "ersten Schnee" hat sich @RobertReich jüngst noch verkneifen können, aber in besagtem Video kündigt er schon wieder was an:
We are very confident that within this summer the first prototypes will be presented.Sommer 2019? Ja, lieber Robert. Hast du dich mal wieder öffentlich festgelegt. Dass das nichts wird mit dem Yildiz Motor, weder diesen Sommer noch im Schnee oder irgendwann, das weißt du doch genauso wie wir.
DBlickStrudel schrieb:the first prototypes will be presentedWas ist denn dann das, womit Yildiz seit mindestens 10 Jahren unverändert herumtingelt?