Worüber will
@RobertReich reden am 23. Juni in Stuttgart auf dem Schneider Kongress?
Viel anders als folgendermaßen kann es gar nicht ablaufen, wenn er auch nur noch einen Funken Ehrlichkeit verbreiten will
:)"Seit Mitte 2016 haben wir Kontakt mit Infinity.SAV!
Uns wurde bereits für April 2017 ein Prototyp versprochen, mit dem wir die Echtheit oder den Betrug bei Infinity.SAV hätten nachweisen können.
Wir bekommen aber nichts! Die halten uns die ganze Zeit nur hin. Wir kriegen verdammt noch mal keinen Prototypen, obwohl wir unseren Teil der Abmachung mehr als eingehalten haben!
Genau das haben die Frauen und Männer von Allmystery vorausgesagt und 100%ig ist es so eingetreten. Feine Leute da, echt super Recherchearbeit, alles ehrenamtlich. Die Voraussagen dort treffen immer zu, fantastisch! Ich bin da angemeldet. Die Anmeldung ist kostenlos, kann ich nur empfehlen!
Und wisst ihr was? Auch kein anderer Mensch und kein Unternehmen auf der Welt bekommt so einen Prototypen, obwohl Infinity fleißig Lizenzen verkauft und Vorbestellungen einheimst.
Ich bitte mal um Handmeldungen:
Wer ist der Meinung, dass die Infinitys Freie-Energie-Betrüger sind?"Und falls (
:) ) er es anders plant: Die Sachlage ist so eindeutig, dass er es nicht authentisch rüber bringen wird, denn der geborene Redner ist er nicht.
Auf Video wird jedes Schwitzen, Zittern und Rotwerden festgehalten. Die zittrige Stimme, freudsche Verbrecher, äh Versprecher, das demonstrative allzu überzeugte und deswegen zu laute und angespannte Reden... dagegen wird er gar nicht 90 Minuten ankämpfen können. Zwischen den Zeilen wird es immer wieder deutlich: "Ich glaube selbst nicht mehr an den Infinity-Mist".