Auftriebskraftwerk
02.11.2014 um 09:12alibaba09 schrieb:Aber die Kostenersätze für den Support sind coolIch habe auch grad beschlossen, mich als QEG-Supporter selbständig zu machen. Technischen Sachverstand hab ich sicher mehr als HopeGirl.
alibaba09 schrieb:Aber die Kostenersätze für den Support sind coolIch habe auch grad beschlossen, mich als QEG-Supporter selbständig zu machen. Technischen Sachverstand hab ich sicher mehr als HopeGirl.
Lupo1954 schrieb:Vielleicht sollte man beim nächsten Messeauftritt der Auftriebskraftwerkleute diese alten Patentanträge mal unter den interessierten Zuschauern verteilen.Funktioniert zumindest mit den alten Teslapatenten genau umgekehrt, die bzw Auszüge davon werden erfolgreich als Beweis dass es die jeweilige Wundermaschine schon lange gibt benutzt (selbst wenn Tesla die Erfindung völlig anders beschrieben hat, und niemals behauptet hat sie würde Overunity erzeugen).
Das würde die Begeisterung wohl etwas dämpfen.
alibaba09 schrieb:Du must up to date seinBin ich! Ich les ja hier mit.
alibaba09 schrieb:als AUKW Supporter haettes du einen reichen Fundus hier , was noch dazu kommt sind eine jede Menge Kunden in naher Zukunft .Jep, AuKW-Support wollte ich auch anbieten. Also allg. einen Support für freie Energie-G'schichten.