Auftriebskraftwerk
29.10.2014 um 17:31Wolfgangs Seite ist optimal, kurz und bündig und lustig dazu.
Poipoi schrieb:Wolfgangs Seite ist optimal, kurz und bündig und lustig dazu.Jep, finde ich auch. Hat schon mal jemand so ein ZES Medipad probiert? Kostet nur 299 Euro, aber dafür kann es eine ganze Menge. Das Teil absorbiert nicht nur Elektrosmog, und wandelt den in "harmlose" Wärme um, sondern bereinigt und optimiert auch noch den Organismus. :)
zed medipad?http://gaia-energy.org/produkt/zes-medipad/ (Archiv-Version vom 09.11.2014)
Die PM-Behauptungen sind nicht zu diskutieren, nicht nur weil wir wissen dass so etwas nicht hinhaut, sondern auch weil es überhaupt keine Erklärungen gibt warum es ausnahmsweise funktionieren sollte.Im Nachhinein stimme ich zu.
Insgesamt sind die technischen Betrachtungen des Auftriebs-PMs in diesem Thread übervollständig.
Poipoi schrieb: Eine wie auch immer geartete "heilsame" Wirkung dürfte zu 100% Einbildung sein.Noch nie was von Placeboeffekt und Opferanode gehört??
Poipoi schrieb: Die Patente gibt es übrigens wirklich. Es ist allerdings auch kein Hexenwerk, elektromagnetische Strahlung in Wärme umzuwandeln. Die Behauptung, das Teil würde sie gebündelt anziehen, geht aber in Richtung QuacksalbertumDa stimme ich Dir zu.
...Im normalen Betrieb befinden sich alle 18 Auftriebsbehälter unter Wasser (evtl. ragt der oberste Behälter etwas aus dem Wasser heraus, was aber vernachlässigbar ist), also beträgt die Strömungswiderstandskraft aller Auftriebsbehälter zusammen:Die 18 Behälter geben sich doch gegenseitig "Windschatten".
Fges = 0,07 N x 18 = 1,26 N
...
Poipoi schrieb:Was muss man eigentlich tun, um aus einem Foto so einen Haufen Pixelmüll zu machen?Das wurde von einem Spionagesatelliten aufgenommen.