Auftriebskraftwerk
01.05.2017 um 21:20Anonym macht´s doch keinen Spaß 8) ...
Abahatschi schrieb: wallice schrieb:Und wenn tamarillo gerade mal wieder auf dieser Welt unterwegs ist die AUKW's zu suchen,
Ich frage mich, woher will er denn die 12.000€ nehmen, für den Fall, jemand gewinnt diese Wette
Von mir, ich übernehme es. Und jetzt?
aundj schrieb:wallice schrieb:Frag Dich doch mal besser, warum Rosch sich dieses leicht zu verdienende Geld nicht in die Tasche gesteckt hat. Sie hätten drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Einen der profiliertesten Kritiker zum Verstummen gebracht, 12.000 € eingesackt und sicher ein paar InvesToren mehr.
Ich frage mich, woher will er denn die 12.000€ nehmen, für den Fall, jemand gewinnt diese Wette
aundj schrieb:Die 12.000 sind schwer zu verdienendes Geld.Ja glaubst Du denn nicht, dass das Ding funktioniert? *kicher*
fliegenphisher schrieb:Nein, es geht darum, dass jeder überwiesene Bitcoin auf Grund des desolaten Zustands des Weltfinanzsystems seinen Wert in Bälde verdoppeln wird. Mal die Charts anschauen.Genau! Noch sicherer und wertbeständiger sind nur Goldbarren, Zigaretten und Seidenstrümpfe. Und bis zum Zusammenbruch des "Weltfinanzsystems" kannst du immer noch auf Schweinebäuche spekulieren und mit binären Optionen dein Glück versuchen (natürlich gehebelt - du kannst schließlich ein Chart lesen und bist damit praktisch ein Finanzexperte)!
Pflaume schrieb:incl. Restbetrag für die Schlußfeier.Ich habe es schon vor vielen Monaten mal erwähnt: Sollte es so eine Schlussfeier einmal geben unter Beteiligung mehrerer Allmy-User, dann spendiere ich das passende Bier, obwohl ich 220 km bis zur Brauerei habe :-)
fliegenphisher schrieb:Aber vorher gehen die Weltwährungen und das Finanzsystem kaputt.Verschwörungstheorien
Since recently, however, Rosch can produce and deliver a self-running and zero emission 5 kW power plant. It is presented and offered in German in the website of the Austrian company Sekra GmbH , a distribution partner of the company Rosch. See also the German-language video on the right.Also Rosch baut wieder 5 kW - Kraftwerke und zwar mit der Sekra GmbH? Das ist doch der Hammer!