DBlickStrudel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
17.01.2017 um 03:13Das einzige "Friends of GAIA – Treffen", das noch aufgeführt wird, scheint so eine Art Kaffefahrt zu werden, bei der der Geschäftsführer von biocaregreen sein Produkt Zeolith anpreisen darf:
http://gaia-energy.org/veranstaltung/friends-of-gaia-treffen-walserberg-2017-02/
Aber es wird auch Freie Energie - Mythen geben, von Rudolf Sch.: "Freie Energie - Anmeldung zum Patent" Darüber kann man sich vorab schon mal informieren und erheitern unter www.borderlands.de/net_pdf/NET0911S21-25.pdf :
Aber es wird auch Freie Energie - Mythen geben, von Rudolf Sch.: "Freie Energie - Anmeldung zum Patent" Darüber kann man sich vorab schon mal informieren und erheitern unter www.borderlands.de/net_pdf/NET0911S21-25.pdf :
Kürzlich wurde er von einem grossen Stromkonzern (er bat mich aus rechtlichen Gründen den Namen hier nicht zu nennen, aber Sie wissen schon, welche drei grossen Buchstaben ich meine) verklagt, und daraufhin wurde seine Website leider abgeschaltet und war nicht mehr erreichbar.und:
Rudi Sch meint dazu: “Der Grund, warum ich Ihnen diese Anleitung zur Verfügung stelle, besteht darin, dass ich genau weiss, wie lange die Regierung nun schon dieses Geheimnis vor uns allen zurück hält. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wieviel Geld Sie Ihrem Energie-Dienstleister Jahr für Jahr bezahlt haben? Es werden im Durchschnitt jährlich zwischen 1’000 und 4’000 Euro sein.”Das wird also richtig lustig wenn Gaianer unter sich sind und die Weltrettung in der einen Hand haben und in der anderen Katzenstreu, das gegen Krebs und alles mögliche helfen soll.