Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.09.2016 um 11:58
@kasmichl
nix NEUES! Stimmt es ist wie in dem Film: Täglich grüßt das Murmeltier.
Ich deute die Abwesenheit von Neuigkeiten nur als gute Neuigkeit, ich unverbesserlicher Optimist.
Eine Prognose wie lang dieses traurige Schauspiel noch dauert kann ich nicht aufstellen. Ich hab eigentllich gedacht das dieses Jahr entgültig Schluss mit lustig ist bei Gaia und Rosch.
Manches Ungeziefer ist resistent gegen Pestizide.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.09.2016 um 12:10
Ist denn wohl Herr Müller, oder ein Abgesandter dort?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

18.09.2016 um 12:56
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ist denn wohl Herr Müller, oder ein Abgesandter dort?
Der wurde ausgeladen:

Anif2


melden

Auftriebskraftwerk

18.09.2016 um 13:20
Da wollte man wohl den Informationsfluss für das Forum behindern. Irgendwas wird man schon hören.


melden

Auftriebskraftwerk

18.09.2016 um 17:33
Mein persönlicher Tipp: Der Böse Wolf wird der erste sein, dem ein Protokoll zugespielt wird.


melden

Auftriebskraftwerk

18.09.2016 um 17:36
Das Protokoll ist ein Sache. Eine andere ist, dass es gestern noch alle Getränke umsonst gegeben hätte für pluss.

Beim nächsten Treffen ( http://gaia-energy.org/veranstaltung/gaia-kraftwerk-3-projekttreffen/ (Archiv-Version vom 02.10.2016) ) ist damit Schluss, da gibt es nur noch Wasser und Kaffee umsonst.


melden

Auftriebskraftwerk

18.09.2016 um 17:44
Das wundert mich, denn die Zahl der Teilnehmer wird erfahrungsgemäß immer weiter sinken. Siehe HHO- und QEG-Workshops, aber auch die Gaia-Regionaltreffen. Es gibt nur noch Weistrach und dort wird mangels Inhalten auch nicht mehr berichtet.


melden

Auftriebskraftwerk

18.09.2016 um 18:10
@dblickstrudel
Interessanterweise hat es Gaia auch beim dritten Treffen noch nicht geschafft, den Veranstaltungsort korrekt in der Landkarte einzuzeichnen. Gezeigt wird das ein paar Kilometer entfernte Brauhaus Kaltenhausen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 15:39
Ein lustiges Spielchen, was die Holländer da treiben. Der Hinweis auf DEKRA ist mal wieder verschwunden. Ob die sich so ganz langsam mal fragen, was eigentlich los ist mit diesem KäiPiPi?


melden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 16:00
@poipoi
Und dabei ist sogar zum ersten mal die ganze Seite https://www.zilverstroom.com/dekra-rendementsmeting-kpp/ verschwunden. DEKRA wird denen wohl auf die Finger geklopft haben. Schade, dass DEKRA nichts darüber verlautbaren lässt.


melden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 16:14
Noch eine kleine Beobachtung: Der mexikanische Lizenznehmer ist recht aktiv bei Twitter. In seinem Profil hatte er bisher immer einen Hinweis auf seine KPP Lizenz.
Stop Genocide. Clean Water & Energy Sustainable Cities. Children w Cancer Treatment. Save the Planet. Stop Famine. Geo-Political Advisor. KPP Energy Licensor.
Das KPP ist seit Kurzem verschwunden, nun steht dort nur noch allgemein "Energy Generation".
Stop Genocide. Clean Water & Energy Sustainable Cities. Children w Cancer Treatment. Water Desalinization-Stop Famine. Geo-Political Advisor. Energy Generation.
Auf der mexikanischen Homepage war ja ebenfalls die KPP-Seite offline. Und von einer Quelle habe ich erfahren, dass die Mexikaner Schwierigkeiten haben, das Blubberle an den Mann zu bringen (ach was). Man hätte gerne ein Demo Kraftwerk. Und das wird's natürlich nie geben. Alles zusammen genommen könnte man meinen, das Mexikogeschäft ist dabei sich in Luft aufzulösen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 16:27
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Alles zusammen genommen könnte man meinen, das Mexikogeschäft ist dabei sich in Luft aufzulösen.
Manchmal könnte man sich wünschen, die Freie-Energie-Kasperles würden jemandem vom schlage eines Pablo Escobar vor den Kopf stossen.

:D


melden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 16:50
@JoschiX
Was sowas angeht, dachte ich ja am Anfang dass hinter solchen Machenschaften insgeheim irgendeine Mafia hintersteckt.
Mittlerweile würde es mich auch nicht wundern wenn eine Mafia hinter dieses Konzept des Geldscheffelns kommt und den ganzen Kuchen für sich beanspruchen will 😳

Einen "Pablo Escobar" würde ich denn auch zutrauen dass der das Konzept "hochinteressant" fände 😉


melden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 20:11
Mir tun die Gaier und die Spicher richtig leid. Da haben sie sich solche Mühe gegeben, einen ordentlichen Scam aufzuziehen, wobei ich den Gaiern noch eine gehörige Portion Blauäugigkeit zumindest in der ersten Zeit bis August 2015 zugute halte. Solche Scams funktionieren nur, wenn sie relativ schnell durchgezogen werden. Wehe, es wird ein Kraftwerk gebaut, dann bricht das ganze Kartenhaus eigentlich zusammen. Ach nee, stimmt ja nicht, das muss ja gar nicht funktionieren, man muss auch kein Geld zurück zahlen. Man muss nur die Erstbesteller zum Stillschweigen verpflichten, die Frage steht im Raum WIE.


melden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 20:41
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Alles zusammen genommen könnte man meinen, das Mexikogeschäft ist dabei sich in Luft aufzulösen.
Dann schließt sich der Kreis: Mit einem virtuellen Büro hat es in Mexiko angefangen, in Luft löst sich alles auf.

Dabei waren die Roschis vor einem Jahr noch so hoffnungsfroh, haben bei der Stellenausschreibung einer Sekretärin als Qualifikation extra Spanisch-Kenntnisse erbeten.


melden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 21:23
@peawe
Bei mir ist es genau konträr, Mitleid kommt da nicht auf.
Bisher sind die Hauptdarsteller besser weggekommen als ihnen zusteht.
Ich hoffe, das ändert sich bald.


melden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 21:51
Das war natürlich sarkastisch gemeint, @Pflaume, einfach wegen der Dummheit der Täter und Mittäter.
Das größe Eigentor ist das angestrebte Verfahren gegen Wolfgang.

Nein, die tun mir nicht leid, ab in den Knast mit der Bande! Ich bin immer wieder überrascht, wie lange sich diese gequirlte Scheiße hält. Was die schon an Falschmeldungen, gefakten oder geklauten Fotos fabriziert haben, reicht alleine für die Aufdeckung, da muss man das Zaubermaschinchen erst gar nicht anwerfen.

Gäbe es tatsächlich eine den Naturgesetzen widersprechende Maschine, dann würden ehrliche Kaufleute ganz andere Wege einschlagen, um berechtigten Profit daraus zu ziehen. Aber was sehen wir seit vielen Jahren? Nur plumpe Betrüger.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 22:04
In Brasilien wird ebenfalls versucht, das Prinzip zu vermarkten, von Leuten, die sich (sofern von Google richtig übersetzt,) klar von Rosch und Gaia distanzieren.
http://usinadearquimedes.com.br (Archiv-Version vom 05.09.2016)
Auf deren Youtube Kanal gibts etliche Videos zu den von ihnen gebauten Modellen
https://www.youtube.com/channel/UCWhD64YgaYDHIO3DY1jRbqQ

Eine Miniausführung ist zu bestaunen:
https://www.youtube.com/watch?v=sSpIRhCJ0RY
Gibt wohl Arbeit für die Rechtsabteilung von Rosch. :)


melden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 23:16
@peawe
Zitat von peawepeawe schrieb:Gäbe es tatsächlich eine den Naturgesetzen widersprechende Maschine, dann würden ehrliche Kaufleute ganz andere Wege einschlagen, um berechtigten Profit daraus zu ziehen. Aber was sehen wir seit vielen Jahren? Nur plumpe Betrüger.
Genau das ist der Punkt. Genau deswegen wundere ich mich immer wieder dass die ganze Masche immer so weiter geht. Man kann sich letztlich immer nur über die leichtgläubigen Opfer ärgern, weil die gibt es leider immer.😒

EDIT: Auch eine Art von Perpetuum Mobile: "Die" brauchen nur sabbeln und die Kunden kommen schon von alleine 😏


melden

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 23:29
@Jaegg
Die Brasilianer mag ich :) :) :)
Unglaublich! auch das Tischmodell produziert braune Brühe...und ist noch mehr Magic, hat nicht mal einen Kompressor(blöderweise sieht man die Luftzufuhr von oben bei Sekunde 9)...und mehr als die Hälfte der Luft geht an den Behältern vorbei.

Bei Marketing überholen sie Dr DiDi mit kreativen Einfällen:
Plant Floating Plant Flotation -> PiFi PiFi
Air and Water Plant -> Ei Uai Pi
Hydro-Pneumatic Power Plant -> ÄtschPi PiPi
Plant moved the air -> PiÄm DiEi
Pneumatic Power Plant -> Pi PiPi
Plant Compressed Air -> Pi Si Ei
Buoyancy Plant -> BiPi
Plant Buoyancy -> PiBi
Plant floats -> PiFi

...und selbstverständlich alles zum Patent angemeldet, was nur vernünftig sein kann - mit der Masche kann kein Anderer betrügen.

Nachtrag: Das Tischmodell kostet ca. 615€.


Anzeige

melden