Auftriebskraftwerk
02.01.2017 um 18:27@peawe
Echt einleuchtend:
Ich verbrauche keinen Strom, und zwar so lange wie ich nicht kapiere dass ein "FE-Gerät" gar nicht funktioniert.
Ganz schön gerissen die FE-Szene.
Sitzt man doch den ganzen Tag vor einem Magrav oder AuKw und optimiert, beobachtet und schwurbelt vor sich hin, und geht am Abend ins Bett, ohne irgendeinen anderen elektrischen Verbraucher benutzt zu haben.
Das ist das Geheimnis der Spicher: Sie sparen 80% Strom jeden Tag, indem sie ihr Blubberle nicht laufen lassen!jetzt hab ich endlich das Prinzip "Freie Energie" verstanden :-)
Das sollten sie in ihre Werbung einbeziehen: 80% Stromersparnis ist doch was. Dass man diesen Wert nur erreicht, wenn man das AuKW nicht laufen lässt, könnte werblich ausgeschlachtet werden.
Echt einleuchtend:
Ich verbrauche keinen Strom, und zwar so lange wie ich nicht kapiere dass ein "FE-Gerät" gar nicht funktioniert.
Ganz schön gerissen die FE-Szene.
Sitzt man doch den ganzen Tag vor einem Magrav oder AuKw und optimiert, beobachtet und schwurbelt vor sich hin, und geht am Abend ins Bett, ohne irgendeinen anderen elektrischen Verbraucher benutzt zu haben.