Auftriebskraftwerk
18.11.2016 um 17:12Nebenbei, GAIA hat es geschafft, die Homepage ist wieder da. Glückwunsch.
Type: KPP-5M
Nominaal vermogen: 5 MVA
Maximale jaarproductie 43.800.000 Kilowattuur (kWh)
Bruto jaaropbrengst bij levering aan het stroomnet:
EUR 3.066.000 bij kWh prijs van EUR 0,07
Oppervlakte van de power plant: 1500 m2
Levertijd: 6 tot 9 maanden
Prijs levering af fabriek: EUR 12.000.000 excl. BTW **
Minimale bestelling: 1
(De jaarproductie van de KPP-5 power plant is gelijk aan 10 windmolens van 3 MW*
kasmichl schrieb:Meiner dumpfen Erinnerung nach sind an Herrn G. nur durch den Richter und durch den Anwalt der Kläger Fragen gestellt worden.Das finde ich ein wenig seltsam. Ich habe berufsbedingt schon viele Strafprozesse am Bezirksgericht als Zuschauer verfolgt. Üblicherweise werden Zeugen zuerst vom Richter befragt und danach bekommen jeweils sowohl die Anklage (Staatsanwalt) als auch der Angeklagte (bzw. sein Verteidiger) vom Richter die Möglichkeit eingeräumt gleichfalls die Zeugen zu befragen. Es ist zwar häufig tatsächlich so, dass beide auf eine Befragung des/der Zeugen verzichten, allerdings wird dieser Verzicht dann selbstverständlich vom Richter auch protokolliert.
Käferbohne schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass ROSCH ein richterlich angeordnetes Gutachten verhindern und gleichzeitig die Klage aufrecht halten kann.Sicher ist aber doch, dass mit dem Gutachten der Prozess für die verloren ist. Ich denke schon, dass die das auch wissen. Die Vorgehensweise bei der Vermarktung spricht jedenfalls dafür.
Käferbohne schrieb: und haben damit enormen Erklärungsbedarf bei ihren Investoren/VertrieblernDas ist auch so ein Punkt. Warum sollten die anders reagieren als die geleimten GAIAner. Die Erfahrung hat doch eigentlich gelehrt, dass die eigens dafür gebildeten Zielgruppen sich auch in solchen Fällen immer zufrieden gestellt geben. Es gibt da keine Rebellen.