Auftriebskraftwerk
20.12.2016 um 23:48@kasmichl
....ich bin ja auf die Bilder der diesjährigen Weihnachtsfeier bei der Firma Rosch gespannt.
....ich bin ja auf die Bilder der diesjährigen Weihnachtsfeier bei der Firma Rosch gespannt.
tomtom0573 schrieb:Ich habe inzwischen einige Patienten kennengelernt die fundamentale neue Entdeckungen gemacht haben und mit ihren Erkenntnissen sogar gestandene Chefs von Forschungseinrichtungen bombardieren. Macht das ein RW auch???Jup, siehe Anhang. 20 Hochschulen hat er angeschrieben, da sich ja auf seinen 27-folgigen Klärungsprozess zur Schwerkraftnutzung niemand gemeldet hat.
uatu schrieb:Dann wäre er über 90.Jep. Ist tatsächlich meine Vermutung (evtl. noch späte 80er). Das sehr ausgeprägte ostdeutsch (damit ist das von vor 1945 gemeint) tut sein übriges zu der Vermutung.
pezi schrieb:Nur wenn die Herren wegen Betrug vor Gericht landen und dieser Betrug sein Ende findetKeine Bange, zum einen stehen derzeit nicht die Betrüger vor Gericht, sondern die, die versuchen dagegen vorzugehen ( ich bin einfach mal so frei, in der Mehrzahl zu sprechen, denn zur Zeit sind wir alle Wolfgang :D ), und zum anderen haben die echten Betrüger nichts zu befürchten, da diese Art des Betruges die zuständigen Behörden in keiner Weise interessiert, so lange kein Betroffener klagt, und die sind ja bekanntlich zu doof, um den Betrug überhaupt zu erkennen.
Peter0167 schrieb:viele viele JahreDas fände ich unbefriedigend. Ich will das Rosch Imperium fallen sehen.
Poipoi schrieb:Ich will das Rosch Imperium fallen sehen.Jepp, will ich letztlich auch, aber wenn mich etwas noch mehr ankotzt als organisierte Kriminalität, dann ist es organisierte Dummheit gepaart mit Kriminalität. Das soll jetzt nicht heißen, die Roschioten wären Intelligenzbestien, aber sie werden es niemals schaffen, auf Gaier-Niveau abzutauchen, dafür kann Scheixxe viel zu gut schwimmen.
wolfgang52 schrieb:derzeit (bis Weihnachten) einer internen Revision zugeführt wird und in diesem Sinne eine Besichtigung und Befundung durch den zu bestellenden Sachverständigen Univ. Prof. Dr. Bernhard Helmut Schmid bis Weihnachten 2016 ein besonders günstiger wäre.“Na, die Pappnasen wollen wohl schnell noch die bisher nicht vorhandene Mikroblasenanlage installieren :D
wolfgang52 schrieb:... dass die Anlage in Troisdorf derzeit (bis Weihnachten) einer internen Revision zugeführt wird ..."Zugeführt" ist eine interessante Formulierung. Im Gegensatz zu "unterzogen" könnte man daraus auf einen Ortswechsel (und wenn's nur ein paar Meter sind) schliessen.
wolfgang52 schrieb:ZugeführtIn der Tat. Kann gut sein, dass Teile der Anlage auswärts gewartet werden. Also alles, was Löcher für Kabel an merkwürdigen Stellen hat.
tomtom0573 schrieb:die Betroffenen belehrenNicht nötig, die sollen einfach nur in den Knast, alternativ in die Geschlossene.