Auftriebskraftwerk
14.08.2016 um 16:26Unter "Referenzen" findet sich die Firma von Horst & Co.
kasmichl schrieb:Der bisherige Gründungsobmann Horst. B. hat seine Funktion zur Verfügung gestellt.Das zeigt dass er einen richtigen Riecher hat. Vielleicht hat er schon Rosch durchschaut während die anderen sich noch von den Rosch-Märchen bezirzen lassen.
Durch seinen unternehmerischen Weitblick stabilisiert Rupert den Verein wirtschaftlich seit Anbeginn.Bei soviel "Stabilität" hätte ich als Kassier keinen ruhigen Schlaf mehr... Aber okay, seinen unternehmerischen Weitblick stellt er ja auch bei T4L unter Beweis und kennt sich somit mit roten Zahlen gut aus.
wolfgang52 schrieb:Die Schiffe sind im Sinken. Beide. Das eine Schiff trägt einen Namen mit 4 Buchstaben, das andere mit 5.Ich bin da noch ein bisschen skeptisch. Freie-Energie-Scams zeigen oft eine erstaunliche Langlebigkeit. Dazu trägt wesentlich bei, dass viele der Gläubigen es psychologisch nicht ertragen können, sich selbst und der Öffentlichkeit gegenüber einzugestehen, dass sie Unrecht hatten. Lieber tragen sie eine völlig abwegige Geschichte mit.
uatu schrieb:Ich bin da noch ein bisschen skeptisch. Freie-Energie-Scams zeigen oft eine erstaunliche Langlebigkeit.Ich halte es für duchaus möglich, dass sich das noch bis ins nächste (oder gar übernächste?) Jahr hineinzieht. Ein Schiff sinkt nicht schlagartig. Aber es beginnt mit einer Schlagseite. Und eine solche weisen beide schon auf ...
HIP26727 schrieb:Was wäre, wenn Gaia z.B. von geprellten Bestellern doch schon Klagen am Hals hat und evtl.Das halte ich für ziemlich abwegig, da eine Klage eine Vielzahl von Erkenntnissen und daraus folgende Reaktionen voraussetzt, zu denen die Gaier in keiner Weise befähigt sind. Das fängt schon mit der Erkenntnis an, geprellt worden zu sein :D ... vollkommen undenkbar!
uatu schrieb:Das verkompliziert sich noch ein bisschen dadurchGaia schreibt zwar vollmundig, dass für ALLE Besteller jeweils die letzte Version des Bestellformulars Anwendung finden würde (also zB dass nicht der Verein, sondern die Gaia Vertriebs GmbH der Vertragspartner ist). Das ist aber juristisch belanglos für den Besteller, da Gaia nicht einseitig den Vertrag ändern kann.