Auftriebskraftwerk
06.10.2016 um 14:23kasmichl schrieb:Mühlen mahlen langsam, aber sie MAHLENIch hoffe doch sehr, dass einige einschlägige Herrschaften – zeitnah – von diesem Mahlwerk erfasst werden..
kasmichl schrieb:Mühlen mahlen langsam, aber sie MAHLENIch hoffe doch sehr, dass einige einschlägige Herrschaften – zeitnah – von diesem Mahlwerk erfasst werden..
BigPapaSmurf schrieb:Man verkauft ein produkt das nicht funktioniert und beschwert sich dann über negativ presse?Ich gehe davon aus, dass Die Erste bzw. deren Gesellschafter an die Funktionsfähigkeit glauben und sich von den Gewinnmöglichkeiten aus einer zukunftsträchtigen Technologie haben blenden lassen. Man muss bedenken, dass es sich um Finanzjongleure handelt, nicht um Techniker oder Ingenieure. Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie zwar auch nicht dran glauben, aber die Verantwortung für die Nichtfunktion bei Rosch sehen, und daher trotz besseren Wissens den Rotz verkaufen wollen. In diesem Zusammenhang muss auch erwähnt werden, dass der berüchtigte DEKRA Messbericht von der Ersten beauftragt wurde. Könnte man so interpretieren, dass sie eine offizielle Bestätigung der Funktionsfähigkeit haben wollten. Ist leider mehr als nach hinten losgegangen.
Hat noch niemand Informationen des Treffens vom letzten Samstag?Ja, der Vortrag soll sehr kurz gewesen sein.
BigPapaSmurf schrieb: MillionenbetragSind doch Peanuts. Einer der Beteiligten war in die SHB Fonds Pleite massgeblich involviert (seine Initialen sind in SHB) und hat bei über 30.000 Anlegern für einen Schaden von fast 2 Milliarden gesorgt. Ich glaube, in dieser Szene existieren keinerlei Skrupel.
Poipoi schrieb:Ich rechne eigentlich fest damit, dass von Seiten der Ersten irgendwas passiert.Ganz so fest glaube ich es nicht. Bei der Ersten ist das Scheitern und trotzdem gut weiterleben schon mal in ganz anderen Dimensionen praktiziert worden (Stichwort SHB).
BigPapaSmurf schrieb:Muss mich etwas in die Seite von böser Wolf einlesen um wahrscheinlich den vollen Umfang zu begreifenAuch wenn es bei über hundert Beiträgen langwierig ist: Arbeite dich unbedingt chronologisch durch, nur so wird der über zwei Jahre dauernde Scam für einen Neueinsteiger gut nachvollziehbar.