yzo schrieb:Ich glaub @DBlickStrudel hat zuviel Agnihotra inhaliert, das er ausserdem solche Gedanken hat
Ja, ich weiß schon!
:)Dennoch sollte die Macht von gesundem Menschenverstand nicht unterschätzt werden. Prinzipiell halte ich das Rückbesinnen auf gesunden Menschenverstand bei den Gaia-Protagonisten für gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Hätten sie sich nicht ständig verteidigen müssen, auch gegen dieses Forum , wären die Gaiaverantwortlichen also nicht so in die Ecke gedrängt, dann hätte der Einzug von gesundem Menschenverstand vielleicht auch schon früher eingesetzt.
Und die Erkenntnis: Rosch hat alle betrogen, die an Rosch geglaubt haben!
Genau diese Tatsache liegt für Unbeteiligte ja glasklar auf der Hand.
Für RR und CB etc. hat sie einen extrem hohen Preis: Die Erkenntnis die ganze Zeit falsch gelegen zu haben und statt was Gutes zu tun, Werkzeug von Betrügern gewesen zu sein.
Aber auch das werden sie mal bereit sein, sich einzugestehen. Unmöglich finde ich das nicht, im Gegenteil. Und dann ist die Reaktion, sich bei allmy sogar zu bedanken ganz natürlich. Und ich hoffe, dass die Häme, die dann über Gaia hereinbrechen wird sich in Grenzen hält.