Auftriebskraftwerk
19.07.2016 um 18:45Ob es Zufall ist, dass die DEKRA vom Norweger R.K. nicht namentlich genannt wird?
Das Center bietet Ihnen moderne Büros, Virtual Offices, perfekten Rundum-Service und eine IT- und Kommunikationstechnik, die keine Wünsche offen lässt. Auch flexibel zu buchende Konferenzräume und Back-Office-Leistungen stehen zur Verfügung.Nur die "Die Erste SB Energie GmbH" hat ihren Sitz andernorts (ebenfalls in der Nähe von München).
kasmichl schrieb:Gaia-Besteller --> Erste KPP --> Rosch --> Rolls RoyceEin aktueller Rolls-Royce Phantom Coupé hat einen Neupreis in der Gegend von 440.000 EUR. Der Rosch Rolls-Royce scheint aber (u.a. an der Scheinwerfer-Form erkennbar) ein älteres Modell zu sein (ab 2008), d.h. vielleicht war er ein bisschen billiger.
GAIA wird ab jetzt vom zuständigen Lizenznehmer von Rosch direkt betreut.Hier auf allmy wurde ja dann auch ziemlich spekuliert darüber, wer das sein könnte.
KPP GmbH ist augenblicklich außerstande rückzuzahlen und wehrt sich gegen die Zahlung mit Schadensersatzforderungen infolge der angeblich durch uns verursachten Negativpresse im Internet, welcher zu „Millionenschäden bei der KPP“ geführt habe.Vielleicht hatte die Erste sogar die Hand im Spiel bei der Informationssperre, die Gaia auf der Website monatelang hinausposaunt hat.
kasmichl schrieb:dass die Erste für die tolle Deutschlandlizenz mehr als 750.000 zu zahlen hatte und selber draufgelegt hat.Uatu hatte das schon mal errechnet. Die Lizenz dürfte einige Millionen gekostet haben. Demgegenüber dürften sich die Einnahmen der "Ersten" gegen Null bewegen.
Snaggle schrieb:Aber woher stammt die Zahl, dass GAIA 750.000 überwiesen hat?http://gaia.ws1.eu/files/doc/gaia-aukw-treffen_2016-07-09.pdf
Snaggle schrieb:Wenn es stimmt, dass sie bei 95% warenDie behaupteten 95% (=475 Bestellungen) stammen allein von Roberto und haben bereits bei der Veröffentlichung 10 Kilometer gegen den Wind nach glatter Lüge gestunken. Realistisch erachte ich nach den erfolgten Stornierungen verbliebene 200 bis 250 Bestellungen. Für Überschlagsrechnungen kann man zugunsten von Rosch meinetwegen 300 ansetzen (dann wäre auch schon berücksichtigt, dass einzelne Besteller angeblich mehr bzw den vollen Betrag angezahlt haben)
Snaggle schrieb:wo man ja mal davon ausgehen darf, dass ein ganzer Teil der Klientel finanziert haben dürfteWarum sollte man davon ausgehen dürfen??? Die 2400 Euro Anzahlung sind nicht die Welt.
129 Besteller - darunter einige in Begleitung oder Vertretung - haben am Samstag dem Projekttreffen in Anif bei Salzburg beigewohnt.Auch Besucher @Ottifant hat eine Größenordnung von 150 Personen für realistisch gehalten. Die Formulierung von Gaia ist leider sehr schwammig, denn Begleiter wären zu den 129 hinzuzuzählen, während Vertretungen eingerechnet werden müssten. Persönlich glaube ich, dass 129 ANWESENDE gemeint sind, also vielleicht 110-120 tatsächliche Besteller. Aber zugunsten von Gaia nehmen wir mal an, dass wirklich 129 BESTELLER dort waren, mitsamt Begleitung und Gaia-Vorstand und Kellnerinnen also an die 150 Anwesende.
tassetee schrieb:Was mein Ihr?Ich meine alle drei Aussagen der Antwort stehen im Widerspruch zueinander.