@Hope2016Hope2016 schrieb:Ich würde auf eurer Stelle was das Auftriebskraftwerk KPP (Kinetic Power Plant) betrifft mit den Äusserungen vorsichtig sein.
Du meinst sicher "Äußerungen" und Du bist zum Glück ja nicht an unserer Stelle und ich zum großen Glück nicht an der Deinen. Mein Rat an Dich hier ist aber, Du solltest selber bei Äußerungen zum AuKW oder KPP oder generell physikalischen Dingen vorsichtig sein, am Besten wäre schweigen.
Hope2016 schrieb:1. Die KPP läuft, es besteht ein TÜV Gutachten. Seit über 3 Jahren in Belgrad und sie läuft!
Das "Gutachten" ist bekannt und kein Beleg.
Hope2016 schrieb:2. Bei Rosch AG steht eins als Test Anlage und es läuft.
Eine Behauptung und auch nicht möglich, das KPP (wie Du es nennst) ist physikalsich nicht in der Lage von selber zu laufen, geschweige denn mehr Energie abzugeben als von Außen hineingesteckt wurde.
Hope2016 schrieb:3. Die ADL Energie GmbH & Co.KG , stellt in Österreich eine Demo -Anlage.
Behauptung.
Hope2016 schrieb:4. Die ADL Energie GmbH & Co.KG verlangt keine Gebühr von Vertriebspartner !
Und?
Hope2016 schrieb:Von den ganzen Geschichten was mit Schneider und Co. war solltet ihr langsam auch abweichen, das sind alte Geschichten und der Schneider hat mit ADL Energie nichts am Hut!
Und?
Hope2016 schrieb:Ich frage mich wieso die ganzen Besserwisser nicht vor Ort waren als die Rosch AG eine Einladung geschickt hat, damit sie sich die Anlage anschauen und bemessen können? Kein einziger ist gekommen! Wieso den nicht? Weil er bezahlt ist so ein Mist in den Medien zu erzählen?
Waren ja welche vor Ort und wer sollte hier wen dafür bezahlen, dass er nicht dahin fährt? Und die Namen wurden ja hier genannt, wenn wer also "Mist" erzählt hat, wäre das ja geschäftsschädigend, da könnte ja dann doch geklagt werden, warum wird nicht geklagt? Traut sich da wer nicht?
Eben.
Hope2016 schrieb:Wenn ich schon lese, Auftriebskraftwerk kann keine Energie erzeugen, wird mir schon klar, dass viele hier keine Ahnung haben.
Das Du nun Lesen kannst, ist schon beeindruckend, aber klar wird Dir nichts und ist Dir auch nichts.
Hope2016 schrieb:Auftriebskraftwerk wandelt die Energie um!
Schreiben ist hingegen nun schon eine größere Herausforderung als nur Lesen, oder? Im Satz fehlt was, kannst ja mal überlegen, und generell wird Energie nur "umgewandelt", den meisten hier ist das klar, umgangssprachlich wird dennoch in der Regel von "Energieerzeugung" gesprochen.
Hope2016 schrieb:Ich war als Gast vor Ort bei Rosch AG . Erklärt wurde das auch.
Toll, ich war neulich im Kino, und nun?
Hope2016 schrieb:Eingang: Elektrische Betriebsenergie des Kompressor (in kWh); Auftriebsenergie (Auftriebskraft x Weg) (W = F x s) in (Nm)
Ausgang: Substanzielle elektrische Überschussenergie (in kWh); Verluste (Abwärme) in Wh
Und? Du bist da echt spät dran, das Physikalische wurde hier schon lange rauf- und runtergerechnet, unabhängig von dem Wissen, dass es da keinen Überschuss geben kann.
Hope2016 schrieb:Das KPP ist kein geschlossenes System, das KPP Prinzip ist konform zum Energieerhaltungssatz. Ist auch kein Perpetuum mobile wie viele behaupten.
Das ist egal, gibt eh nicht wirklich ein ideales geschlossenes System. Auch offen kommt da kein Überschuss an Energie raus.
Hope2016 schrieb:Die Regeln der „alten Physik“ gelten noch immer, ihr sollten mal aber darüber nachdenken, dass wir mit der heutigen Technik weiter sind und man viel umsetzen kann.
Du solltest Dich mehr um Deine eigenen neuronalen Vorgänge kümmern, da ist ein großes Potenzial zur Optimierung gegeben.
Hope2016 schrieb:Ein guter Sprichtwort : „Die Natur erst kapieren und dann kopieren“.
Meinst sicher "Sprichwort", ändert aber nichts.
Danke für den Spaß.