Auftriebskraftwerk
07.04.2016 um 14:17Wie wär's denn mit einem Schulbuch für Physik, in dem neben Einstein, Newton etc. der dicke Erfinder der verbotenen Beschleunigung steht. Das würde doch ein richtig schönes Bild ergeben.
Walter Meier lädt zu einem Vortrag über alternative Energiekonzepte nach Lengnau im Kanton Bern ein. Thematisiert im Rahmen dieser Veranstaltung werdenVielleicht wird dort ja etwas bekannt gegeben, was H.E. schon im Vorfeld erfahren hat, und ihn zu der dummen Äußerung veranlasste, dass in "ein paar Wochen", aber auf jedem Fall vor dem nächsten Schnee .... :D :D :D .... ein Blubberle in Magdeburg zu sehen sein wird.
Auftriebskraftwerk
HHO-Wasserstoff als Energielieferant
Kurzinformationen zu Quantenenergie & Magnetmotor
Das Programm wird mitgestaltet von unserem technischen Leiter Christoph Beiser.
Peter0167 schrieb:Das Programm wird mitgestaltet von unserem technischen Leiter Christoph Beiser.Er darf den Projektor bedienen.
schrauber2 schrieb:Er darf den Projektor bedienen.Traust du dem C.B. das wirklich zu?
DBlickStrudel schrieb:Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.Du meinst wohl eher:
peawe schrieb:Wäre ich interessiert, würde ich mich gewaltig darüber wundern, dass Rosch nicht seinen eigenen, ungeheuer preiswerten Strom herstellt, sondern den teuren vom regionalen Anbieter kauft. Warum nur läuft in Spich nicht seit fast einem Jahr das Blubberle, darf von Interessenten überprüft werden?Je dummdreister man vorgeht, desto mehr glauben daran wie's scheint 😉