Auftriebskraftwerk
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21.06.2015 um 15:09Sterling hatte einen Geistesblitz. "Warum läuft der Kompressor eigentlich die ganze Zeit?" Die Antwort von Rosch hat ihn wieder beruhigt. "Wir brauchen einen kontinuierlichen Luftstrom". Tja, wozu hat das Scheissding wohl 'nen Tank?
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21.06.2015 um 15:16Schade vom bösen wolf nur Daten die er schon vom forum weiss und auf selbiges verweist. Diesmal der Beitrag von ihm eher lasch.
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21.06.2015 um 15:17@pluss
Beitrag von hartiberlin (Seite 1.525)
Eigentlich müsste man die Geschichte an den restlcihen Eckdaten derselben Quelle messen aber ok:
Welchen Durchmesser hat dieses Rädchen diesmal? 100mm?
@Poipoi
Nun macht das große Kettenrad das beim Demontagetag auf der rechten vorderen Stütze des Tisches lag und somit diese vor Blicken schützte auch einen Sinnn ;)
@Karl-y
naja, die Rosch show war ja diesmal auch lasch/langweilig.
Beitrag von hartiberlin (Seite 1.525)
There is a lot of force on that chain required. ~1500 NM.Also 1500Nm force ;)
Eigentlich müsste man die Geschichte an den restlcihen Eckdaten derselben Quelle messen aber ok:
Welchen Durchmesser hat dieses Rädchen diesmal? 100mm?
@Poipoi
Nun macht das große Kettenrad das beim Demontagetag auf der rechten vorderen Stütze des Tisches lag und somit diese vor Blicken schützte auch einen Sinnn ;)
@Karl-y
naja, die Rosch show war ja diesmal auch lasch/langweilig.
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21.06.2015 um 15:24@Karl-y
Wolfgangs Seite wird von sehr vielen Leuten gelesen und stellt u.a. eine Zusammenfassung von Erkenntnissen anderer Quellen wie etwa aus dem Allmy-Forum dar. Für einen Außenstehenden ist ein Forum mit seinen inzwischen schon 1532 Seiten und über 30.000 Beiträgen einfach nicht mehr nachlesbar und als Informationsquelle daher nur bedingt brauchbar.
Karl-y schrieb:nur Daten die er schon vom forum weiss und auf selbiges verweistErwartest du dir, dass er so wie Detlef situationsbezogen stets neue Lügengeschichten erfindet?
Wolfgangs Seite wird von sehr vielen Leuten gelesen und stellt u.a. eine Zusammenfassung von Erkenntnissen anderer Quellen wie etwa aus dem Allmy-Forum dar. Für einen Außenstehenden ist ein Forum mit seinen inzwischen schon 1532 Seiten und über 30.000 Beiträgen einfach nicht mehr nachlesbar und als Informationsquelle daher nur bedingt brauchbar.
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21.06.2015 um 15:28d.fense schrieb:Also 1500Nm force ;)Also ≈117kW
(P = 2 * π * M * n = 2 * 3,14 * 1.500Nm * 750U/min ÷ 60s = 117.750W)
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21.06.2015 um 15:33"The wooden top (I am not sure it was wood to be honest, maybe a composite of some sorts) is necessary to contain the vibration of the generator. "
Mhh ja, deswegen wird in richtigen Kraftwerken auch immer tierisch viel Sperrholz benötigt. Und Silentblöcke müssen auch erst mal erfunden werden.</ironie>
In einer WKA kannst du eine Tasse Kaffee auf den Generator stellen und die Oberfläche zeigt nur winzige Wellen (ausprobiert). Mit der bloßen Hand sind die Vibrationen nicht mal zu fühlen.
Aber egal, irgendwer wird den Unfug schon glauben. Sterling kommt nicht mal auf die Idee, eine Behauptung zu überprüfen. Alles wie immer.
Mhh ja, deswegen wird in richtigen Kraftwerken auch immer tierisch viel Sperrholz benötigt. Und Silentblöcke müssen auch erst mal erfunden werden.</ironie>
In einer WKA kannst du eine Tasse Kaffee auf den Generator stellen und die Oberfläche zeigt nur winzige Wellen (ausprobiert). Mit der bloßen Hand sind die Vibrationen nicht mal zu fühlen.
Aber egal, irgendwer wird den Unfug schon glauben. Sterling kommt nicht mal auf die Idee, eine Behauptung zu überprüfen. Alles wie immer.
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21.06.2015 um 15:40Sterling hat den TÜV Report hochgeladen
http://pesn.com/2015/06/20/9602633_Why-Im-100-percent-sure_Roschs-KPP-Free-Energy-Technology_Works/TUV-w-recactions.pdf (Archiv-Version vom 01.07.2015)
http://pesn.com/2015/06/20/9602633_Why-Im-100-percent-sure_Roschs-KPP-Free-Energy-Technology_Works/TUV-w-recactions.pdf (Archiv-Version vom 01.07.2015)
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21.06.2015 um 15:40@Rosch
Hier noch eine Erklärung, warum auch die Schutzkappe des Motorlüfters nicht zu Kontrollzwecken abgeschraubt werden durfte: Die ist aus thermischen Gründen notwendig, der Motor ... sorry ... Generator würde sonst sofort überhitzen.
Hier noch eine Erklärung, warum auch die Schutzkappe des Motorlüfters nicht zu Kontrollzwecken abgeschraubt werden durfte: Die ist aus thermischen Gründen notwendig, der Motor ... sorry ... Generator würde sonst sofort überhitzen.
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21.06.2015 um 15:43@pluss
kann ich was dafür wenn DDD mal ausnahmsweise schwachsinn erzählt ;)
Habe ja gesagt, lass uns das mal zum Spaß zu deren gunsten mit dem winzigen Rädchen und 230Nm betrachten
kann ich was dafür wenn DDD mal ausnahmsweise schwachsinn erzählt ;)
Habe ja gesagt, lass uns das mal zum Spaß zu deren gunsten mit dem winzigen Rädchen und 230Nm betrachten
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21.06.2015 um 15:45Wieso wird das Ding eigentlich immer "TÜV-Bericht" genannt? Das ist es ja nun definitiv nicht.
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21.06.2015 um 15:49da sollte man doch mal beim TÜV Saar nachhaken ob die den Bolzonaro überhaupt kennen....
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21.06.2015 um 15:51d.fense schrieb:Habe ja gesagt, lass uns das mal zum Spaß zu deren gunsten mit dem winzigen Rädchen und 230Nm betrachtenOk, dann müsste man sich um Vibrationen keine Gedanken machen weil die Kette augenblicklich reißen würde, und der Generator sich folglich nicht drehen würde ;)
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21.06.2015 um 15:54@pluss
@ghostflyer
Der "Bericht" ist auch wieder toll - die 4 entscheidenden Seiten fehlen "Due to security reasons", und die Berechnung/Messung hat selbst bei oberflächlicher Durchsicht grobe methodische Mängel.
@ghostflyer
Der "Bericht" ist auch wieder toll - die 4 entscheidenden Seiten fehlen "Due to security reasons", und die Berechnung/Messung hat selbst bei oberflächlicher Durchsicht grobe methodische Mängel.
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21.06.2015 um 15:57Auftriebskraftwerk
21.06.2015 um 15:59@pluss
Mach mal, das Vorzeichenpingpong ist spaßig - wenn ich mich in dem Ding nicht heillos verstrickt haben, hat Bolzonaro Rosch übrigens bescheinigt, dass sie keine OU haben :D
Mach mal, das Vorzeichenpingpong ist spaßig - wenn ich mich in dem Ding nicht heillos verstrickt haben, hat Bolzonaro Rosch übrigens bescheinigt, dass sie keine OU haben :D
Auftriebskraftwerk
21.06.2015 um 15:59ghostflyer schrieb:da sollte man doch mal beim TÜV Saar nachhaken ob die den Bolzonaro überhaupt kennen....Ja, die kennen den. Sie haben die Untersuchung sogar selbst an ihn unterbeauftragt.
Auftriebskraftwerk
21.06.2015 um 16:02Kann mal jemand mit einem Programm schauen, womit man PDFs einlesen kann,
ob die drübergelegten Weiss-Bilder in dem TÜV-Report nur per Layer gemacht sind
und sich löschen lassen oder sind das wirklich Bitmaps, die sie ausgetauscht haben ?
So konnte man doch auch schon beim Geburtsausweis von Obama eine Fälschung erkennen... habe hier auf dem Rechner gerade kein Open Office Draw installiert, mit dem man das machen und testen könnte...
ob die drübergelegten Weiss-Bilder in dem TÜV-Report nur per Layer gemacht sind
und sich löschen lassen oder sind das wirklich Bitmaps, die sie ausgetauscht haben ?
So konnte man doch auch schon beim Geburtsausweis von Obama eine Fälschung erkennen... habe hier auf dem Rechner gerade kein Open Office Draw installiert, mit dem man das machen und testen könnte...
Auftriebskraftwerk
21.06.2015 um 16:03@hartiberlin
Und wenn das funktioniert, bitte das entschwärzte Bild nicht hier hosten - das würde evtl. Material für Abmahnungen geben.
Und wenn das funktioniert, bitte das entschwärzte Bild nicht hier hosten - das würde evtl. Material für Abmahnungen geben.