Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Balthasar70 schrieb:Ich möchte auch als letztes den Moderatoren, die ja einen tollen Job machen, Schwierigkeiten macheGenau, ohne Moderation wäre solch ein Forum nach kurzer Zeit Geschichte. Was glaubst du, was da draußen für ein Gesocks auf der Lauer liegt, das nur darauf wartet, hier alles zu überrennen. Andere Plattformen haben davor längst kapituliert. Ich habe es selber erlebt, man hat mir schon mehrfach Morddrohungen geschickt, und sogar meine Herkunft angezweifelt. Kurze Zeit später wurde das Meinungsforum bei GMX geschlossen. Ich bekomme ja von dem, was außerhalb der Wissenschaft so abgeht nix mit, aber die "Ruhe", die wir hier genießen dürfen, verdanken wir zum großen Teil den Moderatoren, die hier keineswegs gegen uns arbeiten, sondern für uns. Und wie der Sensenmann es so schön ausdrückte, es liegt in unserem eigenen Interesse, sie dabei nicht zu behindern.
DBlickStrudel schrieb:Ihm können wir nicht helfen, er wird nur umdenken, wenn eine Rosch- Größe selbst, evtl. vor Gericht, zugibt: Ja, die ganzen Vorführungen waren nichts als eine Illusionsshow und die "overunity" kam aus versteckten Kabeln.Ach was, der wurde dann eben von der Energielobby zu diesem Geständnis erpresst, was denn sonst? Wie bei Chemtrails gibt es doch auch hier eine Weltverschwörung.....
schrauber2 schrieb:Ist das ein Scherzvideo?Das Schlimme daran ist, man kann das nicht mal mit Sicherheit sagen. Aus meiner Sicht ist ein AuKW genau so unsinnig, wie alles andere aus dieser Richtung. Wer kann schon sagen, ob das ein "ernsthaftes" Eso-Projekt ist, oder nur eine Verarsche.... :D
Nach diversen Übersetzungen bekommst du dann am Generator wieder elektrische Energie heraus (bei 5% Gesamtverlusten des AuKW Teils) halt gerade mal 20% der elektrischen Energie, die du am Kompressor reingesteckt hast. Toll - 80% Verluste, die irgendwo herkommen müssen [...]Hoffentkich trifft er gelegentlich mal wieder seine Bekannten bei Rosch und klärt auch HUG und DDD über ihren kleinen (15000%?) Flüchtigkeitsfehler auf.
vergiss das AuKW für deine Ziele, es "funktioniert" zwar, aber es kann keinen Energieüberschuss produzieren.vor kurzem war er noch ein wenig ergebnisoffener:
Meine Motivation ist, statt in Foren zu spekulieren, einfach mal zu messen, was so ein Teil wirklich produziert, und das gänzlich ohne eine vorgefertigete Erwartungshaltung.... scheinbar ist ihm seine Motivation verloren gegangen, oder er hatte einen geheimen Messtermin, von dem wir nix wissen, bei dem er sich vermessen hat :D
schrauber2 schrieb:Ist das ein Scherzvideo?Es ist ein missglücktes Bessler - Rad, das noch weniger funktioniert als ein geglücktes :D