Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
30.07.2015 um 15:00delta.m schrieb:Was vermutest Du?Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber alles nur Spekulationen.
Vielleicht war Gaia mit der Bekanntgabe ein wenig voreilig, oder sie haben Rosch falsch verstanden. Könnte auch sein, dass Rosch die Lieferung noch mit irgendwelchen Bedingungen verknüpft hat, die man bei Gaia anfangs noch auf die "leichte Schulter" nahm, und jetzt nicht erfüllen kann. Rosch hatte sich ja (m.M.n. zurecht) schon öfter über das Geschäftsgebaren der Gaier beklagt, und nun ist das Fass übergelaufen... :D
Transportprobleme halte ich eher für unwahrscheinlich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch nicht angekommen ist, denn C.B. die alte Labertasche hätte es uns sicher wissen lassen. :D
Ein weiterer Punkt wäre noch der Standort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gaia eine geeignete Halle zur Verfügung steht. Vermutlich wird man es auf ein privates Grundstück irgendeines Vorstandmitgliedes bringen, und hält die Sache geheim, um den Ansturm der Schaulustigen gering zu halten. Dort versucht man nun, Energie damit zu gewinnen, was natürlich nicht geht, und darum herrscht auch noch "Schweigen im Walde" .... :D
Aber wie gesagt, alles nur Spekulatius.