stanmarsh schrieb:Mit Physik kommst Du aber bei den "Befürwortern" nicht weiter.
Mag sein. Es dreht sich aber nicht alles nur um die "Befürworter". Es gibt ne Menge "Normalos" da draußen, vermutlich sogar die überwiegende Mehrheit, die sofort erkennen, dass dieses AuKW nichts weiter als ein großer Haufen Bullshit ist, und die keine Minute kostbarer Lebenszeit opfern wollen, sich bei so einer Vorführung verarschen zu lassen.
Es ist eben nicht so, wie man es immer wieder aus der Eso-Ecke hört, dass man sich vom heimischen Sofa aus kein Urteil erlauben darf, ohne es zu sehen. Dem halte ich entgegen, es ist vielmehr der Normalfall, oder nennen wir es meinetwegen auch die "hohe Kunst", Bullshit vom Sofa aus zu erkennen, und es folgerichtig auch so zu benennen. Eigentlich erübrigt sich jede ernsthafte Diskussion darüber von selbst. Ich selbst sehe das Ganze nur als reine Unterhaltung an, in jeden Fall besser als öffentlich-rechtliches-Färnsähn
:D, und wenn der eine oder andere dabei noch was lernt, oder vor schwerwiegenden Fehlern bewahrt wird, um so besser.
stanmarsh schrieb:Daher halte ich eine "Beweisführung" auf Basis der Annahme, dass ein AuKw funktioniert für wesentlich zielführender um "Befürworter" zum Nachdenken anzuregen.
Eine Beweisführung ist nicht notwendig, da die bereits erbracht wurde ... jedoch nicht im Sinne der Betrüger. Tausende und abertausende Versuche sind kläglich gescheitert, und die werden auch noch unzählige mal scheitern, weil es nun mal nicht funktionieren kann.
Wir haben heute richtig geile Theorien darüber, wie unsere Welt funktioniert (ART,SRT, QM). Und die Thermodynamik ist die Mutter aller Theorien. Die schwebt mit praktisch unerreichbar hoher Signifikanz über allem. Nichts wurde bisher öfter falsifiziert als die Thermodynamik, da ist absolut kein Spielraum mehr für OU (Offensichtlicher Unsinn
:D).
Schon das theoretische Konzept des AuKWs ist purer Schwachsinn, von der technischen Realisierung mal ganz abgesehen. Da hapert es an so vielen Ecken und Enden, dass man sich nur verwundert die Augen reiben kann, wie viele Dummdeppen auf diesen Mist reinfallen.
....ich höre jetzt besser auf, sonst rege ich mich womöglich noch auf
:D