Auftriebskraftwerk
01.08.2015 um 12:00ROSCH glaubt, jetzt, wo sie die GAIAer abgeschossen haben, kommen sie aus dem Fokus und es werden nur noch die GAIAer beobachtet.
Die Besichtigungen zum Auftriebskraftwerk finden am Deutschlandsitz unseres Partners ROSCH in Troisdorf/Spich statt.http://gaia-energy.org/powerforever/
Käferbohne schrieb:Besonders von CB, dem ich durchaus zutraue, dass er tatsächlich an die Funktionsfähigkeit geglaubt hat, bin ich der Meinung, dass er unter enormen Druck (selbst auferlegtem aber auch von Seiten RR und HB) steht, weil er inzwischen vermutlich selbst erkannt hat, hereingelegt worden zu sein aber gleichzeitig als "technischer Leiter" des Vereins die Verantwortung zugeschoben bekommt. Wenn CB sich jetzt noch keine anwaltliche Hilfe holt, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen.Wir sind uns doch schon lange sicher, dass CB zum Bauernopfer stilisiert werden sollte. Und hier lesen Leute mit, die ihn persönlich kennen und nach Recherche eines Mitdiskutanten seine Freundin mit. Warum die ihn nicht warnen, ist mir wirklich ein Rätsel. Er wollte schon mal seine Hand ins Feuer legen für ein AuKW und hat nix draus gelernt. Ich kann's einfach nicht nachvollziehen und verstehen.
liezzy schrieb:Wäre interessant zu wissen, wer den Vertrag mit ROSCH unterschrieben hat......das war der Horschti.