Auftriebskraftwerk
25.05.2015 um 17:51Hallo Ihr mitlesenden "Möchte-gern-Verkäufer"
Ja, im Geschäftsleben gibt es durchaus die Erkenntnis:
Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden!
Aber sagt einmal, ist das nicht sehr, bzw. in dem Fall zu mühsam?
Ist das wirklich der Königsweg, wie Ihr das anpackt?
Gescheite Leuten behaupten, 80 - 90 % des Geschäftslebens bestünden
aus Psychologie bzw. Vertrauen.
Meint Ihr nicht, dass Ihr den gläubigen Pionieren etwas zu viel zumutet?
Ganz ohne *Kundenorientierung* wird's wohl nicht funktionieren!
Ja, im Geschäftsleben gibt es durchaus die Erkenntnis:
Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden!
Aber sagt einmal, ist das nicht sehr, bzw. in dem Fall zu mühsam?
Ist das wirklich der Königsweg, wie Ihr das anpackt?
Gescheite Leuten behaupten, 80 - 90 % des Geschäftslebens bestünden
aus Psychologie bzw. Vertrauen.
Meint Ihr nicht, dass Ihr den gläubigen Pionieren etwas zu viel zumutet?
Ganz ohne *Kundenorientierung* wird's wohl nicht funktionieren!