Auftriebskraftwerk
25.05.2015 um 09:58Ist halt nur was für echte Pioniere.
Du vergisst, das du dank EU Einspeisegetz in 5 Jahren, ganz altruistisch im haben landest. :)tomtom0573 schrieb:Ja, Auftriebskraft ist keine Energiequelle für die Massen so wie es mir scheint sondern eher ein Luxusgut...
Hast du dazu nähere konkrete Informationen, speziell was "die EU" da gesetzlich vorgibt?fritzchen1 schrieb:dank EU Einspeisegetz in 5 Jahren
Viele Staaten schließen sich da Glaube ich dem Deutschen Modell an.kasmichl schrieb:Hast du dazu nähere konkrete Informationen, speziell was "die EU" da gesetzlich vorgibt?
Auf die Wärme kann ich ganz verzichten. Das macht es um so leichter so eine Anlage Autark zu betreiben. :)kasmichl schrieb:Fazit: Ich vergesse die Rückspeisung und habe dann mit der PV-Anlage höchstens gerademal soviel elektrischen Ertrag, um damit ein Gaia-AuKW ANTREIBEN zu können :)
Also das mit den Hosen muss meinetwegen nicht sein, aber bzgl. der Fotos möchte ich mich wiederum anschliessen. ;) Es muss noch hunderte von brauchbaren Fotos geben, die auf irgendwelchen Festplatten vor sich hin schlummern. Es gibt z.B. -- falls ich nichts übersehen habe -- bisher kein einziges veröffentlichtes Foto (ausser den Wärmebildern), das von der Hebebühne aus am Messtag aufgenommen wurde.d.fense schrieb:Also Hosen runter, Fotos raus!
Dein GLAUBE in Ehren, aber das hat NULL mit einem angeblichen "EU-Gesetz" zu tun.fritzchen1 schrieb:Viele Staaten schließen sich da Glaube ich dem Deutschen Modell an.
Zugegeben eine etwas zu Optimistische Prognose.kasmichl schrieb:ist die Amortisationsrechnung eine freche Lüge.