Auftriebskraftwerk
26.05.2015 um 19:39Das Kreditangebot darf man wohl ruhig als Akt der Verzweiflung werten. Man will/muss mit allen Mitteln auf 500 Bestellungen kommen.
Casa_blanca schrieb:In wenigen Bankarbeitstagen wird der Kredit an Dich ausbezahlt. Damit kannst Du Deinen Bausatz oder Dein schlüsselfertig zu errichtendes Kraftwerk von uns erhalten.Das ist wirklich nochmal eine erhebliche Stufe schäbiger als bisher. :( Die Bank will hinterher ihr Geld sehen, die interessiert nicht im mindesten, ob das Ding funktioniert oder nicht.
Casa_blanca schrieb:Finanzberatung FLECK in Germering bei MünchenDen Laden sollten wir uns mal genauer ansehen.
Poipoi schrieb:Das Kreditangebot darf man wohl ruhig als Akt der Verzweiflung werten. Man will/muss mit allen Mitteln auf 500 Bestellungen kommen.Kann man sicherlich so sehen.
uatu schrieb:Den Laden sollten wir uns mal genauer ansehen.Zufälle gibt's. In Troisdorf gibt es eine Metall- und Blechwarenfabrik namens "Bernhard Fleck GmbH".
uatu schrieb:Den Laden sollten wir uns mal genauer ansehen.Ist laut gockelmaps 28 min von mir...aber wollen wir nicht zuerst mit unseren bewährten EMail Anfragen GAIA in Bedrängnis bringen?
Abahatschi schrieb:Bei Nichtfunktion muss GAIA den Kredit abwickeln und auch die Zinsen erstatten.Die sind doch jetzt schon pleite. Nicht ein Cent wird da erstattet.
Casa_blanca schrieb:In wenigen Bankarbeitstagen wird der Kredit an Dich ausbezahlt. Damit kannst Du Deinen Bausatz oder Dein schlüsselfertig zu errichtendes Kraftwerk von uns erhalten.Ich habe den Verdacht, dass da formal überhaupt kein direkter Zusammenhang mit GAIA bzw. dem Auftriebskraftwerk vorgesehen ist.
uatu schrieb:Den Laden sollten wir uns mal genauer ansehen.Das ist der Chef des Ladens:
Poipoi schrieb:In Troisdorf gibt es eine Metall- und Blechwarenfabrik namens "Bernhard Fleck GmbH"Geb mal Adresse bitte. Kann ich dann ja in die nächste Tour mit einplanen ;) ...
Casa_blanca schrieb:Damit kannst Du Deinen Bausatz oder Dein schlüsselfertig zu errichtendes Kraftwerk von uns erhaltenSeit wann denn auch schlüsselfertig?
Casa_blanca schrieb:GAIA Energy Deutschland GmbHIs' ja 'n Ding. Sehr gut beobachtet. Ich seh mich gleich mal um.
Casa_blanca schrieb:Wie viel sind 20% von 25 000,-Sie kommen halt etwas durcheinander mit den deutschen 19%.