Auftriebskraftwerk
26.05.2015 um 19:39Das Kreditangebot darf man wohl ruhig als Akt der Verzweiflung werten. Man will/muss mit allen Mitteln auf 500 Bestellungen kommen.
Das ist wirklich nochmal eine erhebliche Stufe schäbiger als bisher. :( Die Bank will hinterher ihr Geld sehen, die interessiert nicht im mindesten, ob das Ding funktioniert oder nicht.Casa_blanca schrieb:In wenigen Bankarbeitstagen wird der Kredit an Dich ausbezahlt. Damit kannst Du Deinen Bausatz oder Dein schlüsselfertig zu errichtendes Kraftwerk von uns erhalten.
Den Laden sollten wir uns mal genauer ansehen.Casa_blanca schrieb:Finanzberatung FLECK in Germering bei München
Kann man sicherlich so sehen.Poipoi schrieb:Das Kreditangebot darf man wohl ruhig als Akt der Verzweiflung werten. Man will/muss mit allen Mitteln auf 500 Bestellungen kommen.
Zufälle gibt's. In Troisdorf gibt es eine Metall- und Blechwarenfabrik namens "Bernhard Fleck GmbH".uatu schrieb:Den Laden sollten wir uns mal genauer ansehen.
Ist laut gockelmaps 28 min von mir...aber wollen wir nicht zuerst mit unseren bewährten EMail Anfragen GAIA in Bedrängnis bringen?uatu schrieb:Den Laden sollten wir uns mal genauer ansehen.
Die sind doch jetzt schon pleite. Nicht ein Cent wird da erstattet.Abahatschi schrieb:Bei Nichtfunktion muss GAIA den Kredit abwickeln und auch die Zinsen erstatten.
Ich habe den Verdacht, dass da formal überhaupt kein direkter Zusammenhang mit GAIA bzw. dem Auftriebskraftwerk vorgesehen ist.Casa_blanca schrieb:In wenigen Bankarbeitstagen wird der Kredit an Dich ausbezahlt. Damit kannst Du Deinen Bausatz oder Dein schlüsselfertig zu errichtendes Kraftwerk von uns erhalten.
Das ist der Chef des Ladens:uatu schrieb:Den Laden sollten wir uns mal genauer ansehen.
Geb mal Adresse bitte. Kann ich dann ja in die nächste Tour mit einplanen ;) ...Poipoi schrieb:In Troisdorf gibt es eine Metall- und Blechwarenfabrik namens "Bernhard Fleck GmbH"
Seit wann denn auch schlüsselfertig?Casa_blanca schrieb:Damit kannst Du Deinen Bausatz oder Dein schlüsselfertig zu errichtendes Kraftwerk von uns erhalten
Is' ja 'n Ding. Sehr gut beobachtet. Ich seh mich gleich mal um.Casa_blanca schrieb:GAIA Energy Deutschland GmbH
Sie kommen halt etwas durcheinander mit den deutschen 19%.Casa_blanca schrieb:Wie viel sind 20% von 25 000,-