Auftriebskraftwerk
11.05.2015 um 22:13Gut, das wir als Beweis noch den Stromzähler haben, der bis zum Abbautag (Mittwoch) weiterlaufen sollte.
Da kann also nichts manipuliert werden ...
Da kann also nichts manipuliert werden ...
ghostflyer schrieb:trau keinem Stromzähler... mein linker Zeigefinger ist schneller beim drehen des Rollenzählers... hatte ich ja schon gezeigt....Das so etwas möglich ist - ich bin empört! :D
wenn du magst sag mir eine Wunschzahl... ich dreh dann meinen am Wochenende wenn ich wieder Zuhause bin entsprechend hin.... :-)
ghostflyer schrieb:und auf den Bildern konnte ich keine Plombe erkennen, normalerweise müßten mindestens 2 Stück dran sein...Nur bei denen, die dir der Stromanbieter deines Vertrauens freundlicherweise zur Verfügung stellt (das Vertrauen beruht nun mal nicht auf Gegenseitigkeit :D). Baumarkt-Zähler brauchen keine Blombe.
Peter0167 schrieb:Der Aufkleber war nur auf dem Zähler der Rosch-Halle, nicht auf dem Zähler, der bei der Verarsche verwendet wurde.Genau...denn da gehört dieser Aufkleber drauf:
ghostflyer schrieb:damit ist aber einer weiteren Manipulationsmöglichkeit Tür und Tor geöffnet....Nun weißt du, warum delta.m soooo empört ist :D
Poipoi schrieb:Ich werfe mal folgende Idee in die Runde. Zum Abbautag wird eine rumpelnde Grossröhre präsentiert, die im Moment zurecht geschustert wird.Vermute ich auch, aber