@liezzy ich denke das passt nicht ganz....
wenn ich vom Denken und Handeln meiner Cousine ausgehe, mich dauernd diesem Themen von der Eso-Sseite her beschäftige, bin ich betriebsblind.....
Ich möchte damit beschreiben dass Sie nicht nach links oder rechts schaut, bzw. wenn ihr etwas Neues erzählt wird überhaupt nicht auf den Gedanken kommt daran könnte etwas nicht stimmen....es wird einfach akzeptiert weil auch die Begründung für die Funktion in Ihr Weltbild passt.(Freie Energie)
Die Gefahr daran ist dass diese Leute alles Geld das sie haben ausgeben, ja sogar sich noch Geld leihen um an etwas zu kommen.... Meine Cousine hat sich z.B. 200 Euro gepumpt um von Mutter Allma (weiß nicht ob dir das etwas sagt)
zwei Mal umarmen zu lassen. Ich denke nicht dass der Verleiher jemals was davon wieder sieht , denn sie lebt an der Armutsgrenze... ohne Job.... und wird wahrscheinlich immer tiefer abrutschen...
Gut, Sie wäre jetzt keine Käuferin für das AUKW, ich wollte nur die Beweggründe darlegen warum es trotz den vielen Aussagen hier und anderswo, trotzdem noch Leute gibt die zuschlagen mit dem Kauf.... davon kennt bestimmt keiner dieses Forum hier weil sie es nicht interessiert, Glaube ist alles....