Auftriebskraftwerk
12.05.2015 um 10:36Besonders verwerflich da Frau Friedrich und Frau Wagner bei GAIA scheinbar diesen Mist auch an Kindern ausprobieren dürfen.
gravieren schrieb:Wenn, dann müßte dau eine USV oder so mit drinnen sein !Du meinst, die müssen Ihr autark betriebenes Insel-AuKW ans öffentliche Netz anschliessen, um Lastschwankungen abzupuffern? :D Geniale Idee!
gravieren schrieb:Der Generator hat "Drehstrom" so um die 400 Volt ACDas mit den Akkus habe ich auch nicht begriffen. Drehstrom kann auch 230V haben, je nachdem ob man eine Stern- oder Dreieckschaltung verwendet. In jedem Fall war es dumm, bei unsymmetrischer Belastung ohne Nullleiter zu arbeiten.
Was will er da mit einem Akku von 12/24 Volt DC.
Frankstar schrieb:ich denke er meinte eher , es braucht etwas das in der Lage ist die Batterien/Akkus zu Laden / anzusteuernDas nützt ja auch nix, wenn die Batterien/Akkus nicht in der Lage sind, Lastspitzen abzupuffern. Wie gesagt, ich bin ja E-Tech-Legastheniker, aber ich halte 12/24V DC Akkus für nicht in der Lage, Lastschwankungen in einem 400 V AC Netz auszugleichen.
So ich habe gerade mit Roberto Reuter telefoniert, und ihn darauf hingewiesen das er besonders die Rückseite wo die Haltestreben angebracht sind und den Boden ganz genau filmen soll.... angeblich sind alle 500 Blubberkisten verkauft. Dann wird es aber eng für den guten Heiko E.
Gleichzeitig lache ich mir seit letzter Woche einen Ast ab, mit welch hilflosen Erklärungen die "GUTMENSCHEN" seit 2800 Beiträgen versuchen diese Technologie für einen Fake zu erklären.
Die Luft für die Gegner wird jetzt so dünn. (Y) 500 AuKW`s sind verkauft. Und gehen schon in Produktion. Eines sogar ganz in meine nähe.
LG 14fun