Auftriebskraftwerk
12.05.2015 um 13:42...und noch einer, bei mir der 8.5. kurz vor Mittag
pluss schrieb:... den Physiklehrer der Waldorfschule in Hamburg ...An den hatte ich auch kurz gedacht, aber der ist halt Lehrer und kein Professor. Aber vielleicht sieht Beiser das wirklich nicht so eng.
Muss das ein herrliches Gefühl sein, mehr Ahnung von Physik zu haben als die weltweit besten 1000 Physikprofessoren. Ohne Aufwand und Forschung und Anstrengung wie die depperten Professoren. Es reicht einfach nur die Bildchen und Videos von Rosch anzuschauen und sagen: "Ich glaube", schon überholt man die Physik-Elite und darf sich zur Avantgarde einer "neuen" Physik rechnen.Das passt ziemlich gut auf fast die gesamte Freie-Energie-Szene ... ;)
(http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg40678/#msg40678)
kasmichl schrieb:Derzeit geht garantiert nichts in Produktion.Erstmal muss das Material für ein paar hundert Bastelsätze bestellt und geliefert werden. Das macht Rosch garantiert erst dann, wenn die Kohle auf dem eigenen Konto ist.Die Kohle dürfte anderweitig verplant sein (Auto, Villa, Yacht, Koks und N...ette Damen). Da werden höchstens ein paar Chinakracher für das Photo der "Massenproduktion" eingekauft.
DBlickStrudel schrieb:Der Reuter-Telefonierer ist auch der Brandsatz in Spich - Gerücht - Streuer.sicher kein verwirrter eso ohne auftrag.
Because I had told Roberto that J.D. was coming, J.D. got some special treatment, being taken upstairs to the office area (per my request), and to the shop behind where the demo is taking place, where he saw some really cool stuff. (Ronny was also taken back there.) They both noted that there was nothing unusual about the wall behind where the AuKW tube is located. There's a machine shop and lab in that space, and they saw several engineers working on stuff.