Auftriebskraftwerk
08.05.2015 um 19:23hier geht es, dank aundj, weiter mit den kommentaren!
Verein GAIA - am 8. Mai 2015 um 11:29 - Direktlink - Antworten
Im Rahmen der Planung von lokalen Workshops bestehen Möglichkeiten zum lokalen Vernetzen. Besteller von AuKWs müssen der Verwendung ihrer Daten jedenfalls immer im Vorfeld zustimmen – das also auch selbst wollen.
Verein GAIA - am 8. Mai 2015 um 11:17 - Direktlink - Antworten
Es wurde auch von einem Energieversorger eine Messung durchgeführt – Wir bemühen uns, die Ergebnisse in veröffentlichbarer Form zu erhalten. Das Feedback des Technikers vor Ort war bereits positiv und unterstützend. Die vom AuKW ausgehende Kontinuität der Stromproduktion wurde als positiver Punkt empfunden.
- am 8. Mai 2015 um 12:33 - Direktlink - Antworten
Sehr geehrte Damen und Herrn
ich möchte mich anmelden zum Abbau des AuKW
mit freundlichen Grüßen
- am 8. Mai 2015 um 11:35 - Direktlink - Antworten
Sehr geehrter Herr Beiser,
Nach meiner Besichtigung habe ich über eine in Deutschland machbare und ökonomisch sinnvolle Realisierungsvariante nachgedacht und bei dafür zuständigen Instanzen nachgefragt.Ich bin dabei an Grenzen gestoßen, die man zum großen Teil mit einer anderen Variante umgehen könnte.
Ein Gespräch mit Ihnen am Abbruchtag wäre für mich und vielleicht auch für Sie interessant.
MfG
- am 8. Mai 2015 um 13:37 - Direktlink - Antworten
Das sehe ich genau so. Unser Dank gilt auch Rosch. Wer hätte das bei sich 2 Wochen ausgehalten. Heerscharen von Besuchern, der normale Tagesablauf eingeschränkt.
Last uns die AuKW’s aufbauen. 500 Stück. Sicher werden Nachbarn, Freunde und Interessierte gucken kommen, aber keiner wird sich so einem Ansturm aussetzen wie Rosch. Nochmals Hut ab!