Auftriebskraftwerk
07.05.2015 um 09:59Roter als rot geht nimmer :)
popcorn11elf11 schrieb:Eindeutiger geht Körpersprache nicht.Danke für diesen köstlichen Mitschnitt.
ghostflyer schrieb:Bestimmt veröffentlicht Gaia doch ein positives Meßprotokoll....wieso messprotokoll.. gaia veröffentlicht doch regelmäßig fotos vom zählerstand. reicht Dir dass etwa nicht?
kasmichl schrieb:Gemessen wurde maximal die Höhe der Röhre.ich muss Dich korrigieren. einer hat auch sein ohr an die röhre gehalten. das war wohl so eine art sonarmessung um dem inhalt der röhre auf die spur zu kommen.
vermutlich haben die schon selbst den überblick verloren bei den ganzen g'schichterln.Das ist so nicht ganz richtig was du schreibst - ich habe mir das Video auch mal genau angeschaut.
Genau DAS kam mir heut morgen auch in den Sinn, als Baiser (im Vidscho von JD) sagte, die Anlage sei einzigartig auf der Welt und D. ein paar Minuten später behauptete, dass die 20kW-Röhre bereits ein halbes Jahr gelaufen sei und 10 dieser Anlagen in der Namib liefen.
Die wissen allesamt wirklich nimmer, wem sie was wann wie vorgelogen haben. DAS Problem beim Lügen.
Klopfe mit einer Zeitung eine Masse in Bewegungsänderung, (z.b. die Türe) wenn die Schläge nur ein 0,01 sek. einwirken dann reagiert die Trägheit quantisiert d.h. sie rückt von ihrer Phase nicht -od. kaum ab-kannst ausprobieren-ist auch beim Planetenbildungsmysterium der Trick- rosch ist ein getarnter Rotoverter. Wetten?getarnter Retoverter... ? ^^
kiefer schrieb:getarnter RetoverterGetarnte rotierende Dummköpfe wäre wohl passender :D
ghostflyer schrieb:kannst du für mich, falls du Zeit dafür hast, mal schauen ob du ein gutes Bild mit dem Fernseher und der Kabeltrommel darunter suchen und auch so vergrößern?Ja mache ich