Auftriebskraftwerk
04.05.2015 um 00:15Ich komme hier komplett durcheinander. Vergesst den Grundriss: Harti wollte, dass ich ihm den mal eben skizziere...
Für diejenigen, die jetzt sagen:Es kann also jeder noch von seinem Vertrag zurücktreten, Gaia selbst liefert ein Pauschal - Argument dafür.
Ok, es waren 5 kW abgemacht, ich trete von meinem Vertrag zurück... Liebend gerne!
Das ist wirklich "seltsam".DBlickStrudel schrieb:Es kann also jeder noch von seinem Vertrag zurücktreten, Gaia selbst liefert ein Pauschal - Argument dafür.
Stimmt. Am 17.9. hat Pluss von der Gaia - Seite zitiert, da steht ein 'ca.':delta.m schrieb:Das ist wirklich "seltsam".
Es waren doch eigentlich immer nur ungefähre Angaben zu den Input- und Outputwerten zu lesen - nie exakte Werte, oder täusche ich mich da?
Auf der Seite von GAIA steht Folgendes:
• Nettoleistung: garantiert ca. 5 Kilowatt
• Spannung: 230 V Wechselspannung, einphasig
• Tagesleistung von ca. 100 kW, daraus ergibt sich eine mögliche Jahreslenergiemenge von ca. 36.500 kWh elektrischer Energie bei durchgängigem Betrieb an 365 Tagen
Würde sinngemäß 4,16kWh Nettoleistung ergeben
Nein, wissen wir nicht, und man scheint Wert darauf zu legen, dass das so bleibt.Bildarbeiter schrieb:Wie genau es heute da oben aussieht, wissen wir also nicht, richtig?