Auftriebskraftwerk
04.05.2015 um 00:15Ich komme hier komplett durcheinander. Vergesst den Grundriss: Harti wollte, dass ich ihm den mal eben skizziere...
Für diejenigen, die jetzt sagen:Es kann also jeder noch von seinem Vertrag zurücktreten, Gaia selbst liefert ein Pauschal - Argument dafür.
Ok, es waren 5 kW abgemacht, ich trete von meinem Vertrag zurück... Liebend gerne!
DBlickStrudel schrieb:Es kann also jeder noch von seinem Vertrag zurücktreten, Gaia selbst liefert ein Pauschal - Argument dafür.Das ist wirklich "seltsam".
delta.m schrieb:Das ist wirklich "seltsam".Stimmt. Am 17.9. hat Pluss von der Gaia - Seite zitiert, da steht ein 'ca.':
Es waren doch eigentlich immer nur ungefähre Angaben zu den Input- und Outputwerten zu lesen - nie exakte Werte, oder täusche ich mich da?
Auf der Seite von GAIA steht Folgendes:
• Nettoleistung: garantiert ca. 5 Kilowatt
• Spannung: 230 V Wechselspannung, einphasig
• Tagesleistung von ca. 100 kW, daraus ergibt sich eine mögliche Jahreslenergiemenge von ca. 36.500 kWh elektrischer Energie bei durchgängigem Betrieb an 365 Tagen
Würde sinngemäß 4,16kWh Nettoleistung ergeben
Bildarbeiter schrieb:Wie genau es heute da oben aussieht, wissen wir also nicht, richtig?Nein, wissen wir nicht, und man scheint Wert darauf zu legen, dass das so bleibt.