Bitte um verständnis für meinen harschen Ton, aber meine Schonzeit ist beendet !AllesZweiflerG schrieb:Kontakte dabei war ein Dipl. Ing./Dipl. Phys., mit Erfahrung im Kraftwerkbau und ein Elektroingenieur mit Erfahrung mit Projektierungen auch in Bereich der Energieerzeugung.
Durchgängige Meinung war: es kann funktionieren!
Was haben die geraucht?
Konnten sie, außer solch abwegiger Verlautbarungen, dir auch Erklärungen liefern?
AllesZweiflerG schrieb:Glücklicherweise waren meine Gewährsleute nicht so verbohrt, die Technologie an Systemen fest zu machen, mit denen sie nun wirklich nichts zu tun haben
Vielleicht nicht verbohrt, ganz sicher aber völlig Wissens befreit.
AllesZweiflerG schrieb:Es ist kein geschlossenes System
Was ein geschlossenes oder offenes System ist, kannst du hier nachlesen:
http://www.uni-blaetter.net/ing-facher/stoffumwandlung-und-bilanzen/offene-und-geschlossene-systeme/ (Archiv-Version vom 23.11.2015)AllesZweiflerG schrieb:Und es ist KEIN Gerät, das OU erzeugt
Nö, es liefert nur einen Überschuss an Energie. Sorry, aber Leute die solche Sätze von sich geben, dürften einen IQ haben, der unter dem eines nassen Feldweges liegt.
AllesZweiflerG schrieb:Offenbar scheint die Umwandlung in elektrische Energie dadurch zu erfolgen, dass die entstehende Auftriebskraft durch den Generator gebremst wird (was zur Umwandlung führt)
Also der Generator wendet Energie auf (woher nimmt er diese eigentlich?) , um der Auftriebskraft entgegenzuwirken, und das führt paradoxerweise dazu, das der Generator nicht nur mehr Leistung erzeugt als er der Auftriebskraft entgegnet, sondern zusätzlich erschafft er noch, wie aus dem nichts, ein Überschuss an abnehmbarer Leistung?
Wie nennt man so etwas doch gleich noch? Achja, ein "Kein Perpetuum mobile"
AllesZweiflerG schrieb:Einfach nur eine Sache niederschreiben – und das mit falschen Prämissen
Zitiere mal eine von den hier anwesenden Kritikern angeblich aufgestellte "falsche" Prämisse!
(Und erkläre mal, was eine falsche Prämisse sein soll)