Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 22:54
@uatu
klar, eigentlich meinte ich ghostflyer, Du warst nur der mit dem letzten Kommentar zum allgemeinen Kamerathema aber natürlich die falsche Adresse.
Beitrag von ghostflyer (Seite 1.003)

@Harti
hat Dein Kumpel der vor Ort war das Knackgeräusch wie beim Zählervideo auch gehört/beschrieben und sehen können ob die Rollen sauber im Kettenrad abwälzen?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 22:59
Das hier wird übrigens -- sofern nichts dazwischenkommt -- die Seite mit dem 20.000sten (!) Beitrag. :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:00
Jetzt ja :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:01
@delta.m

Möglicherweise ist das auch eine akkugestützte Webcam und an dem Kabel nach oben steckt nur ein USB-Netzteil.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:02
@pluss
ok, dann lass ich Euch mal vor, da der gewinner bei den OU gläubigen eine Stufe 4 bekommt ;)

@delta.m
auch wenn Wir dafür evtl. gebannt werden würde das schon einleuchten.

ALLERDINGS setzt das stoppen des streams (IM DUNKELN=mannlos)
voraus daß die eine Wandkamera an einem anderen Netz hängt und die andere mit sichtbaren Kabeln mit ihren Ladegerät mit am aukw hängt.
Ist da was zu sehen?


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:05
Yay, es ist endlich vollbracht: Über 1000 Seiten geschafft! smilie geb 018

Einfach toll, wie rege hier auf AllMy über PseudoWissenschaft diskutiert wird. :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:06
Bin jetzt wieder hier und hab nachgelesen - hab vorhin noch einen ergänzenden Kommentar zum Thema "Messen" auf meine Website gestellt. Da hier das Thema "Anzeige erstatten" aufgekommen ist, auch hierzu ein Wort von mir.
Ich habe bereits Anfang November die österr. Staatsanwaltschaft via die speziell dafür eingerichtete Whistleblower-Website informiert. Ein Kripo-Beamter hat mir diesen Tipp gegegen. Er meinte, eine normale Anzeige würde nix bringen, es gäbe keine Geschädigten und ich selber wäre auch keiner. Also habe ich die StA auf diesem Weg informiert und Anfang Februar dann auch eine offizielle Aussage bei einer österr. Polizeidienststelle gemacht. Ich habe keine Einfluss darauf, was die StA unternimmt - das ist deren Sache. Ich habe das auch bisher nirgendwo öffentlich erwähnt, um deren Arbeit nicht zu behindern. Aber nachdem nun Monate vergangen sind, ohne dass irgendetwas Nennenswertes passiert ist, fühle ich mich nicht mehr zum Schweigen verpflichtet.
Ich habe der österr. StA auch die Daten einer Anzeige bei der Bonner Polizei gegen ROSCH weitergeleitet, die ein Deutscher gemacht hat. Was dort seither passiert ist? Wohl auch nichts Nennenswertes ...


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:08
@Noumenon: Nur kein Neid (und bitte auch keine Meta-Diskussion). ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:08
@wolfgang52

Das heißt. die StA lässt zu, daß noch weitere Leute gescädigt werden? Ist das nicht strafbar?


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:09
@Bildarbeiter
Frag mich nicht, ob etwas "strafbar" ist oder nicht ... ich kenne mich in rechtlichen Dinge ganz und gar nicht aus und will in dieses Gebiet auch keinerlei Zeit investieren. Dafür haben wir Leute, die dafür bezahlt werden.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:10
@wolfgang52
... kommt Zeit kommt Knast...


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:15
@Frankstar
Also mit JDownloader ging der Download auch nicht....

Gibt dann wohl nur die Möglichkeit es in der Webpage laufen zu lassen und mit ScreenCapture-Programmen abzurecorden, so wie ich es gestern auch mit der Rosch-Seite gemacht habe...

@d.fense
Der Typ der da war, den kenne ich nicht, nur mein Bekannter und er hat ihm nur gesagt,
dass als er nah an der Röhre stand, hat er keine Wassergeräusche gehört....
Mehr hat er wohl nicht gesagt, er ist wohl auch eher ein Geschäftsmann und kein
Techniker...


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:15
Zitat von uatuuatu schrieb:Nur kein Neid (und bitte auch keine Meta-Diskussion). ;)
Ok... Nur eins noch:

20.000ster Beitrag! :D

Nachtrag: Bekomme bestimmt gleich Haue von Peter und bin mal lieber ganz schnell wieder weg...
s015


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:15
yaysmiles yaysmiles yaysmiles

250px-Artikel20000

yaysmiles yaysmiles yaysmiles


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:16
@d.fense

du hast Recht, ich ging von meiner Kamera aus, die schaltet aber nur auf einen empfindlicheren Bereich so das Schwarzweiß Aufnahmen möglich werden. Ich sehe Zuhause meine Katze rumlaufen, aber ich sehe ja auch alle Möbel und sonstiges, also kein Wärmebild.

@wolfgang52

Vielleicht ist eine Anzeige nicht ausreichend? die deutsche Gesetzeslage ist anders.
Hier kann auch ein Nicht Geschädigter Anzeige erstatten, die dann von Amts wegen weiter verfolgt wird.
Allerdings ist es auch nur bein bandenmäßigem Betrug möglich. Vermutlich muß die Anzeige gegen mehrere Perasonen gerichtet sein.

Ich könnte mir aber auch vorstellen das die Staatsanwaltschaft hier mitliest, und einfach noch abwartet..... denn irgendwann wird die Blase platzen.

Hat jemand das Wissen über einen freien Speicher im Web, in dem alle Daten einstellen können um Fakten zu sammeln?
Bilder, Videos etc....


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:19
@ghostflyer
Nur zu, ich habe diesbzgl. meinen Teil getan. Es schadet nicht, wenn auch andere sich dem anschließen und selber Anzeige erstatten. :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:22
Champagner! Feuerwerk! 20.000!!! :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:23
@Peter0167
und nu fass' mal den thread zusammen ;)

@harti
ok, schade. Hören tut man's nämlich imho noch, also müsste man es deutlich sehen.

@Noumenon
gratuliere, bitte sende deinen Personalausweis, Grundsteuerbescheid oder Mietvertrag sowie ein Backup Deines e-mail Postfaches zu G. so daß du als Gewinner hier Deine 4 bekommst ;)


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:23
@Frankstar

oder versuche es mal mit dem Programmm StreamTransport oder hiess das Programm Nettransport ?
Nee, ich glaube Streamtransport.... habe ich aber nicht installiert und auch keine Zeit dafür..
Das captured auch RMTP Streams, aber vielleicht kann es ja auch die Sachen dann aus dem Cache ziehen....


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 23:24
Zitat von d.fensed.fense schrieb:und nu fass' mal den thread zusammen ;)
BULLSHIT


Anzeige

melden