Rho-ny-theta schrieb:deine überhebliche Art geht mir auf den Zeiger
überheblich bist höchstens du, der mir dieses so moderat unterstellt. schau ich herab und verunglimpfe jemanden persönlich - so wie du? - nein, denn ich prangere das eitle, rechthaberische, kleinkarierte an, das sich vollkommen dabei vergisst, während es alle welt sich rechtfertigen lassen will. wenn du dich bei der kritik an solchen kotzbrocken immer gleich angesprochen fühlst, dass dir die zeiger durchgehn, mach vielleicht vorher nen schritt zurück bevor du zurückfeuerst. wie könnte ich dich meinen mit meiner angeblichen "überheblichkeit", wenn du sogar das thema aufgemacht hast?
Rho-ny-theta schrieb:irgendwelche Magnetpms usw. funktionieren dann genausowenig wie vorher.
insbesondere das "usw." sollte dir zu denken geben. freie energie ist längst nicht abgehakt, auch wenn millionenfach von schwachmaten verschrien. auf jedem lausigen flohmarkt gibt es mindestens einen schatz zu ergattern. und dieser abspruch der wertschätzung schließlich wird es sogar evtl. sein, warum du dich von meinem zornigen dauerfeuer so stetig angegriffen fühlst. mit überheblichkeit hat das nichts zu tun. noch nicht mal mit schadenfreude, denn ich wünsche mir, dass sich die distanzversessenen dickhäuter unter den menschen ändern und nicht nur ärgern.
aus deiner schublade jedoch, fürchte ich, wird mich so schnell kein geflügeltes wort befreien.