Dahergelaufen schrieb:Das Video auf Seite 1 hat irgendwie ein gewisses Keshe-Feeling* an sich. Genauso wie die umfassende Internetzensur.
Hehe, hab ich mir auch schon gedacht. Ist doch gut, wenn es etwas Konkurrenz gibt, belebt schliesslich das Geschäft, auch in unserem Forum. Das Ganze passt doch auch vom Timing her. Der Ke$he verliert wohl immer mehr Anhänger und Knete, da braucht es einen neuen Stern am Horizont der Energie-aus-dem-Nichts-um-damit-die Welt-zu-retten-Jünger.
Und sie haben wohl schon deutlich mehr zu bieten als der Irraner. Der hat ja höchstens eine paar seltsame Salze und eine Kugel mit Schlauch, die sich immerhindrehen kann. Bei dem QEG hingegen ist ja schon mal richtig was zu sehen und zu hören. Würde mich nicht wundern, wenn die Jünger jetzt die Seiten wechseln.
Die müssen natürlich aufpassen, dass sie sich nicht allzu sehr mit dem Keshe anlegen und seinen Zorn auf sich ziehen. Das scheint denen ja auch bewusst zu sein. Deshalb haben sie sich vorsichtshalber in der Wüste versteckt, wo sie für seine Magrav-Wellen schlecht erreichbar sind. Aber immerhin hat es Keshe wohl schon mal geschafft, deren Kommunikation zu stören. Ist für ihn ein Leichtes, könnte er doch einen ganzen Flugzeugträger lahmlegen, wenn er wollte.