@Bumbelbee @Desmocorse @perttivalkonen @Peter0167 Für mich funktioniert das leben etwas einfacher wie es scheint..
Ich schrieb schon mal das unser spanische nachbarn abends spät nach eine feier sein schäferhund raus gelassen hatte.. Er kam blass wieder zurück, und war ganz aufgeregt, und stotterte wohl das ein raumschiff auf die wiese steht..
Seine Frau eine wohlbemerkt temperament volles Wesen durch und durch ehrliche person, haute ihm daruafhin und sagte du hast zuviel getrunken, gehe ins bett.. er lies keine ruhe.. und schrie komme mir komme mit.. sie merkte das diesmal was anders war an ihm und ging mit..
Und sie hat das gleiche berichtet... verlegen und zurückhaltend, aber sie hat ihm bestätigt...
Und ihm hatte ich nicht ohne weiter geglaubt aber ihr, ja keine frage für mich..
Sie würd sowass nie aus spaß behaupten. Und so gehört in meine einfaches weltbild ab sofort auch raumschiffe von andere planeten...
Wir haben sie alle beide nichts mehr gefragt.. fällt mir jetzt ein, sind beide Tod... mh komisch.. nur wir merkten wie beeindrückt sie waren.. wie ein schock..
@Peter0157
dass meine ich mit plaudern... weil beweisen kann ich es nicht... kann nur mein empfinden und beurteilung wieder geben, die ich als richtig einschätze.