tepui schrieb:Ich gehe gerade den ganzen thread durch und sehe, dass ich Dir auf eine Frage nicht geantwortet habe. Ich hoffe Du wirst meine Antwort auch jetzt noch finden.
Also ich kann sie nicht finden !
Ich sehe nur ein Sammelsurium abstruser Behauptungen !
Wie immer bei Dir........
tepui schrieb:Was mir zuerst auffiel, war eine ungewöhnliche NASA-Geschwätzigkeit in Moskau über merkwürdige Dinge auf der Mondrückseite.
Von der NASA ?
Quelle bitte !
tepui schrieb:Weit später dann die zweite NASA-Überraschung. Die NASA bestätigte, dass hinter der Sonne ein großes Objekt parkte, was einigen Atronomen der NASA gemeldet hatten.
Auch hier eine Quellangabe bitte !
tepui schrieb: Auf You Tube erschienen zunehmend NASA-gestempelte Videos mit Anomalien auf Mond und Mars. Anders als früher fehlte jetzt der übliche Retuschierpinsel.
Was sind bitte, "NASA-Gestempelte Videos" ?
Sollen das offizielle Aufnahmen seitens der NASA sein ?
Dann bitte mal her mit den Anomalien.......
tepui schrieb:Der Verteidigungs-Ex Kandas äußerte in einer Rede kritische Worte gegenüber der USA und fordert die Bestätigung für Außerirdischen auf der Erde.
Paul Hellyer ist schon lange nicht mehr zurechnungsfähig !
Hellyer vermutet 80 verschiedene Spezies, von denen einige aussähen wie wir und auf der Straße nicht zu erkennen seien. Man nenne sie „Nordic Blondes“, sie sähen aus wie hellhäutige Skandinavier. „Einige von ihren Frauen sind sogar als Nonnen verkleidet nach Las Vegas zum Shoppen gegangen und keiner hat sie erkannt,” so Hellyer. Es gebe aber auch die kleinen „Short Grey´s“ mit dünnen Armen und Beinen und einem sehr großen Kopf, wie man sie aus Cartoons kenne.
Quelle Focus Online
tepui schrieb:Astronaut Mitchel spricht ebenfalls von der Anwesenheit der Andern und antwortete einem Journalisten auf gezielte Fragen.
Da spricht er ja schon seit Jahrzehnten drüber....
Belege auf gezielte Fragen, kamen dagegen nie !
tepui schrieb:Früher wäre ein Astronaut dafür in eine Heilanstalt gesteckt worde. Mitchel schien aber nichts in Bezug auf seine Vereidigung zum Schweigen zu befürchten.
Blödsinn !
Auch in den USA gibt es die Meinungsfreiheit !
Dort kommt niemand grundlos in eine Irrenanstalt, wenn er nicht gefährlich für andere, oder sich selbst ist !
Das einzige was passierte, war, dass der NASA Mitchell ziemlich peinlich wurde, als sie von seinen
privaten Experimenten zu "übersinnlichen Phänomenen" hörte, die er auf dem Mond vollführte !
2011 wurde er sogar von der NASA verklagt, weil er die Hasselblad versteigern wollte, die er geklaut hatte....
tepui schrieb:Auch an dieser Stelle wurde eine Veränderung spürbar.
Also ich habe nichts gespürt....
tepui schrieb:Das waren alles Einzelaussagen. Nach WikiLeeks hat allein das US-Verteidigungsministerium 7000 Informationsbeamte. Eine weltweite Irreführung beim Thema Außerirdischer (auf der Erde) hätte ganz andere Dimensionen getragen. Was geht vor sich ?
Ich kann nichts zu angeblichen "Informationsbeamten" finden ?
Auch hier bitte mal eine Quelle !
tepui schrieb:Man weiß im Pentagon wie auch in Moskau, dass eine abrupte Aufklärung der Welt über die Anwesenheit von Aliens auf der Erde und das schon seit Urzeiten, Chaos und Panik verursachen würde.
Aha, Du weißt also was im Pentagon und Kremel angenommen wird ?
Woher ?
Und woher weißt Du, dass ET schon seit Urzeiten hier ist ?
Welche Belege hast Du für diese abstruse Behauptung ?
Und die angebliche Massenpanik und Chaosuntergangsmumpitz, ist eine Mär !
tepui schrieb:Da man die vorhandene Geheimnisblase sicherlich aus Richtung China und Indien zum platzen bringen wird, und das in naher Zukunft, öffnet man den Vorhang des Schweigens also in kleinen Schritten.
Leeres Blabla.....
Absolute inhaltslose Behauptungen von Dir !
tepui schrieb:Wenn unsere Medien eines Tages ständig über Ufo´s berichten sollten, wird der Tag X der offiziellen Alien-Verkündigung wahrscheinlich nahe sein.
Wer hat Dir das denn verraten ?
tepui schrieb:Die Vorbereitungen lassen sich am stärksten am Verhalten des Vatikans ablesen, der deutlich versucht sich mit dem Thema Außerirdische anzufreunden.
Ich kann da nichts von erkennen....
Nichts !
tepui schrieb:In der EU hat man versucht eine irdische Vertreterin für den Alienempfang zu benennen.
Quelle ?
tepui schrieb:In den USA geht es im Zusammenhang mit irdischen Ufos auch um die Freigabe geheimer Technologien für die Wirtschaft.
Hast Du das gechannelt ?
tepui schrieb:Der Hintergrund ist, dass die Uranvorräte der Erde für höchstens 10 Jahre ausreichen.
Blödsinn !
Das Metall Uran, dessen Atomkerne in Kernreaktoren gespalten (nicht „verbrannt“ !) werden, ist in der Erdkruste und den Ozeanen weit verbreitet. Wie alles auf der Erde sind die Uranvorräte zwar endlich, bei effizienter Nutzung aber nach menschlichen Maßstäben unerschöpflich. Die gelegentlich zu hörende Behauptung, sie gingen in wenigen Jahrzehnten zur Neige, beruht darauf, dass fälschlich nur die bisher nachgewiesenen Reserven“ betrachtet werden. Das ist aber nur ein Bruchteil der Vorräte.
Die nachgewiesenen Reserven betragen in den drei Kategorien der Förderkosten bis 40, bis 80 und bis 130 US-$ je kg zusammen 7,36 Millionen Tonnen (Mio. t). Sie sind auf allen Kontinenten gut verteilt. Bei dem derzeitigen Jahresverbrauch der weltweit betriebenen 440 Kernkraftwerke von 68.000 t würden sie 108 Jahre reichen. Zu den genannten Mengen kommen zusätzliche mit Sicherheit zu erwartende Reserven und weitere „Ressourcen“ (Oberbegriff) von - jeweils geschätzten - 3,29 bzw. 8,17 Mio. t.
Über diese sog. konventionellen Gesamt-Ressourcen hinaus sind in Phosphaten etwa 22 Mio. t und im Meerwasser etwa vier Milliarden t Uran enthalten, die zu Kosten bis 100 (Phosphate) bzw. bis 300 US-$ gewonnen werden könnten. Dies würde sich aber erst bei steigenden Energiepreisen oder in Brutreaktoren (siehe unten) lohnen.
Quelle: Energie-Fakten.de
tepui schrieb: Bei den U-Booten soll man bereits dabei sein Atomraketen zwecks Uran zu demontieren.
Quelle ?
tepui schrieb:Obwohl man uns nicht alles sagen wird, werden wir erfahren, dass die sogenannten "Grauen", die zumeist beobachtet werden, nicht die Aliens an sich sind , sie sind deren Androiden-Hilfspersonal.
Sorry, aber bei so einem abstrusen Quatsch fällt mir nur das ein :
tepui schrieb:Worüber wir sicherlich nichts erfahren werden ist der Bereich Mind Control. Es soll möglich sein, das menschliche Gehirn sowohl auszulesen wie auch falsche Erinnerungen einzupflanzen.
Ja, in Hollywood.........
tepui schrieb:Die Erinnerung an Aliens kann also auch künstlich erzegt werden, so dass sich die Abläufe später nicht verifizieren lassen. Damit ergeben sich Situationen, wie sie in der Science Fiction-Serie Akte X beschrieben werden.
So so......
tepui schrieb: Das meinte ein US-Sprecher dann wohl auch, als er sagt, dass man unmöglich alles bekanntgeben kann
Welcher US Sprecher war das ?
Und in welcher Funktion ist er tätig ?