@Bumbelbee Mit dem Händeschütteln gebe ich dir recht, aber wie kommst du auf die Wahrscheinlichkeit der nächsten drei Jahre??
Ich gehe gerade den ganzen thread durch und sehe, dass ich Dir auf eine Frage nicht geantwortet habe. Ich hoffe Du wirst meine Antwort auch jetzt noch finden. Du wirst die Dinge, die ich beschreibe anders sehen, das bleibt Dir natürlich überlassen.
Was mir zuerst auffiel, war eine ungewöhnliche NASA-Geschwätzigkeit in Moskau über merkwürdige Dinge auf der Mondrückseite. Wobei es doch seit dem Kalten Krieg niemals etwas Ungewöhnliches zu berichten gab. Die Prawda hat in der Sache nicht etwa herumgesponnen, sondern war über die NASA-Offenbahrungen selbst überrascht. Weit später dann die zweite NASA-Überraschung. Die NASA bestätigte, dass hinter der Sonne ein großes Objekt parkte, was einigen Atronomen der NASA gemeldet hatten. Die Öffentlichkeit durfte plötzlich von sonst völlig geheimen Verschlussachen etwas erfahren. Auf You Tube erschienen zunehmend NASA-gestempelte Videos mit Anomalien auf Mond und Mars. Anders als früher fehlte jetzt der übliche Retuschierpinsel.
Der Verteidigungs-Ex Kandas äußerte in einer Rede kritische Worte gegenüber der USA und fordert die Bestätigung für Außerirdischen auf der Erde. Astronaut Mitchel spricht ebenfalls von der Anwesenheit der Andern und antwortete einem Journalisten auf gezielte Fragen.
Früher wäre ein Astronaut dafür in eine Heilanstalt gesteckt worde. Mitchel schien aber nichts in Bezug auf seine Vereidigung zum Schweigen zu befürchten.
Auch an dieser Stelle wurde eine Veränderung spürbar. Das waren alles Einzelaussagen. Nach WikiLeeks hat allein das US-Verteidigungsministerium 7000 Informationsbeamte. Eine weltweite Irreführung beim Thema Außerirdischer (auf der Erde) hätte ganz andere Dimensionen getragen. Was geht vor sich ?
Man weiß im Pentagon wie auch in Moskau, dass eine abrupte Aufklärung der Welt über die Anwesenheit von Aliens auf der Erde und das schon seit Urzeiten, Chaos und Panik verursachen würde. Da man die vorhandene Geheimnisblase sicherlich aus Richtung China und Indien zum platzen bringen wird, und das in naher Zukunft, öffnet man den Vorhang des Schweigens also in kleinen Schritten. Wenn unsere Medien eines Tages ständig über Ufo´s berichten sollten, wird der Tag X der offiziellen Alien-Verkündigung wahrscheinlich nahe sein.
Die Vorbereitungen lassen sich am stärksten am Verhalten des Vatikans ablesen, der deutlich versucht sich mit dem Thema Außerirdische anzufreunden. In der EU hat man versucht eine irdische Vertreterin für den Alienempfang zu benennen. Leider wollte die ausgesuchte Dame den Posten nicht annehmen. US-Journalsiten haben in der Sache mit Interesse recherchiert.
In den USA geht es im Zusammenhang mit irdischen Ufos auch um die Freigabe geheimer Technologien für die Wirtschaft. Der Hintergrund ist, dass die Uranvorräte der Erde für höchstens 10 Jahre ausreichen. Bei den U-Booten soll man bereits dabei sein Atomraketen zwecks Uran zu demontieren. Obwohl man uns nicht alles sagen wird, werden wir erfahren, dass die sogenannten "Grauen", die zumeist beobachtet werden, nicht die Aliens an sich sind , sie sind deren Androiden-Hilfspersonal.
Worüber wir sicherlich nichts erfahren werden ist der Bereich Mind Control. Es soll möglich sein, das menschliche Gehirn sowohl auszulesen wie auch falsche Erinnerungen einzupflanzen.
Die Erinnerung an Aliens kann also auch künstlich erzegt werden, so dass sich die Abläufe später nicht verifizieren lassen. Damit ergeben sich Situationen, wie sie in der Science Fiction-Serie Akte X beschrieben werden. Das meinte ein US-Sprecher dann wohl auch, als er sagt, dass man unmöglich alles bekanntgeben kann..