Ebola-Virus
04.08.2014 um 15:02@Scox
Und dann lieber alles abknallen, was auch nur bisschen nach Ebola aussieht? Ganz tolles Ding.
Einmal in der nähe eines Postens husten müssen und man kriegt ne Kugel ab.
Ich bin kein Fan vom Militär und werde es auch nie. Und ich sehe gerade die Rolle des Militärs als gefährlich an in der Situation. Ich hab da ne Meinung zu, aber die sage ich hier besser nicht.
Scox schrieb:Die knallen nicht aus Jux und Dollerei ab, sondern weil es ihnen befohlen wird von den zuständigen Behörden. Ist das letzte Mittel, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß und die Zahl der Infizierten überhand nimmt.Dennoch ist das erbärmlich. Diese Obrigkeitshörigkeit macht ja eben aus ihnen das, was sie sind. Soldaten würden nie Befehle verweigern aus Angst vor Konsequenzen wie Kriegsgericht außer vielleicht bei der eigenen Familie.
Und dann lieber alles abknallen, was auch nur bisschen nach Ebola aussieht? Ganz tolles Ding.
Einmal in der nähe eines Postens husten müssen und man kriegt ne Kugel ab.
Ich bin kein Fan vom Militär und werde es auch nie. Und ich sehe gerade die Rolle des Militärs als gefährlich an in der Situation. Ich hab da ne Meinung zu, aber die sage ich hier besser nicht.