@Assassine ja das ist dabei die Frage an der noch geforscht und berechnet wird.
Zwar hat man eine Zahl von 0,91 % berechnet was aber ausbleibt ist wie es auf die Weltübertragen aussieht. Was diese 0,91% sind Äpfel,Birnen oder sonst was.
Was auch noch ein Problem ist,dass diese Zahl zwar im Makrobereich gültig ist im Quantenbereich verursacht Sie jedoch Kopfschmerzen.
Da wie ich schrieb es nur eine limitierte Anzahl der Wahrscheinlichkeiten gibt wirkt der Wert auf Quantenbasis zu hoch.
wir können leider immer noch nicht den Makro mit den Quanten in Einklang bringen.
Es kann durch aus sein,dass ich mich irre und die Anzahl der Welten doch weit über einer menschlichen Zahl Liegt.
Nur dann ergeben sich neue Probleme.
woher die Energie ? woher der Raum?
Auch müsste man die Physik neu Ausrichten.
Wir hätten dann nämlich so lustige Teilchen die mal negativ mal positiv mal nicht geladen mal beides geladen sind,wenn dieses neue Monstrum an Quantenversum existiert und auch noch ein geschlossenes Bezugssystem ist.....
Diese Teilchen müssten sogar alle möglichen Zustände annehmen und über all mit diesen möglichen Ladungen auftauchen.
Sei es nur für quinstel Nanosek von einer Nanosek.
Das wäre in der Tat etwas was Kopfschmerzen verursacht wo keine Aspirin hilft.
Es wäre zwar jede Veränderung Möglich dadurch aber im Weltbild würde ein großes Loch klaffen,Sinnbildlich gesprochen.
Mit freundlichen Grüßen Arziel