@Tara Danke, das hatte ich übersehen.
Ich bin wirklich neugierig, ob ich überhaupt an jemanden senden kann, dessen Name usw. mir ganz frmd sind. Hab bisher immer nur an Leute gesendet, die ich kannte, wo ich also irgendwie Bezug zu hatte.
Andererseits stehen mir duch die Anonymität meine eventuellen Abneigungen nicht im Wege... vielleicht gar nicht so falsch.
@kuno7 kuno7 schrieb:Könntest du bitte mal versuchen möglichst genau zu beschreiben, was du unter einer Wirkung verstehst, bzw. was du bei einer solchen erwarten würdest, dass wäre sicherlich hilfreich um das Experiment hinterher auszuwerten.
Das simpelste wäre, Linderung von Beschwerden.
Wenn einer keine hat, dann kann es zum einen das Spüren der Behandlung ganz direkt sein, oder während/ im Anschluss an die Behandlung z.B. Verbesserung der Stimmung, großer Durst, tiefe Müdigkeit mit sehr tiefem traumlosen oder extrem traumintensiven Schlaf, Gefühl von Frieden oder innerer Ruhe, Aktivierung zu mehr Tatendrang und Leistungsfähigkeit - die Bandbreite ist riesig und hängt auch vom Ausgangspunkt des Empfängers ab. Wer hyperaktiv ist wird eher friedlicher, wer müde und träge ist, wird eher aktiviert. Wer übermüdet ist und trotzdem immer noch durchhält, den fegt eine Reiki-Behandlung durch extreme Müdigkeit vielleicht geradezu von den Füßen, ganz einfach, weil er den Schlaf endlich mal braucht.
Alles in allem geht es um
Regulierung, daher ist es so individuell.
Dunklerer Urin durch Entiftung tritt meist erst nach mehreren Behandlungen auf.
Die Probanden müssen einfach sich selbst beobachten und
Veränderungen registrieren.
Die letzte Patientin, die ich durch direktes Auflegen der Hände behandelt habe, hat hinterher geweint, sie war so zum Bersten glücklich, dass sie gar nicht wusste, wo sie sich lassen sollte.
@Rho-ny-theta OK