@DJPierro DJPierro schrieb:welche fandest du am besten ?
Ich habe meine Konsole erst seit ein paar Tagen, bis jetzt habe ich nur Transistor und Apotheon geladen, wobei ich mit beiden recht zufrieden bin. Infamous First Light und Hitman hätte mich auch sehr interessiert, habe zu spät zugeschlagen.
:)DJPierro schrieb:ist echt schon krass wie das spiel geworden wohl geworden wäre wenn alles so gekommen wäre mit allen Sachen in dem Video xD
Irgendwie ist das Fluch und Segen zugleich. Mir passiert das ständig, dass genau die Dinge, die mich von einem Spiel überzeugen, am Ende in anderer Form oder gar nicht vorhanden sind. War bei Watch Dogs das gleiche. Ich fand es wirklich geil, wie die Passanten auf den Unfall reagierten, es wurde sogar nachgefragt, ob so etwas im fertigen Spiel auch vorkommen wird und es wurde ganz frech gelogen.
Wenn man sich vorher nicht allzu sehr über Spiele informiert, hat man am Ende vielleicht mehr Spaß damit, weil man nicht so enttäuscht wurde. Wobei ich im Bezug auf TLOU nicht von einer Enttäuschung sprechen möchte, ganz im Gegenteil. Aber der Gedanke daran, dass das Spiel noch besser hätte werden können, wenn die Konsolen nicht schon so veraltet gewesen wären..
:)@univerzal Es ist aber möglich, dass es den Monat für PS+ Member kostenlos sein wird, deshalb noch ein, zwei Tage warten. Ansonsten kann ich nicht viel sagen, habe zwar ein Let's Play darüber gesehen und fand es recht lustig, aber ob es sich für dich lohnt, weiß man nicht.
:D