univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1.21Gigawatt schrieb:Offizielle Sunset Overdrive Vorstellung:wirkt wie ne coole version vom zweiten sohn. nett. aber ich befürchte die steuerung ist zu sehr vereinfacht....
shooterdoctor schrieb:Hat von euch schon jemand Sportfriends gezockt?Scheint kein Reinfall zu sein:
1.21Gigawatt schrieb:Beide Spiele legen großen Wert auf Traversal und da lässt Infamous Sunset Overdrive wirklich alt aussehen.du meinst es werden auch nur lausige 80 punkte für sunsetoverdrive?
Wirkt langsam und hackelig was man da sieht.
Jabberwocky schrieb:Wichtig ist zur Abwechslung mal das Ubi ein gutes Spiel rausbringt, wovon ich aber immer noch nicht überzeugt bin.Hast du Child Of Light und Trials Fusion gespielt?
Jabberwocky schrieb:Weil jedes Gameplayvid einfach saulangweilig wirkt und Ubi den grossen Fehler macht Watch Dogs zu Ernst zu nehmen.Ich fand jedes gameplayvideo bisher hat toll gezeigt wie viel Freiheiten die Stadt und das Hackingsystem bieten.
1.21Gigawatt schrieb:Hast du Child Of Light und Trials Fusion gespielt?Nö weil sie mich nicht interessieren. Nischenprodukte, genauso wie Rayman. 2D Jump'n Runs gibt's wie Sand am Meer, darunter durchaus welche die es locker mit Rayman aufnehmen können. Ubisoft hat doch andere Ansprüche. Nämlich jährlich einen AC Ableger rauszubringen und tolle neue AAA-Marken zu etablieren.
1.21Gigawatt schrieb:AssassinsCreed4 gilt auch als einer der besten Teile der Serie, aber bei AC kann ich nicht mitreden.Black Flag ist mit "Abstand" der schlechteste Teil und treibt das repetitive Gameplay auf die Spitze. Nach 2 Stunden wollte ich nur so schnell wie möglich wieder an Land. Schiffskämpfe, Walfang, Tauchen, die 4 Waren besorgen das war alles nach dem ersten mal sowas von stumpf und immer gleich ablaufend das man am liebsten sofort den Stiefelriemen Bill gemacht hätte.
Und Rayman Legends ist eines der besten 2D JnRs der letzten Jahre.
In den letzten paar Monaten hat Ubi also reichlich gute Spiele gebracht.
1.21Gigawatt schrieb:Ich fand jedes gameplayvideo bisher hat toll gezeigt wie viel Freiheiten die Stadt und das Hackingsystem bieten.Und was für Freiheiten bietet die Stadt gegenüber anderen Open-World Spielen die vor 15 Jahren erschienen sind? Hacking gibt's nur an vorbestimmten Stellen, wo liegt da die Freiheit? Eine Ampel auf Grün zu schalten um zu sehen wie zwei Autos dann gegeneinander fahren findest du Innovativ und ein Aushängeschild für Spielerische Freiheit?
1.21Gigawatt schrieb:Und wie ernst kann sich ein Spiel schon nehmen, dass Zombies, Aliens und Spider-Mechs hat?Sehr ernst. Was du ansprichst gibt es nämlich nur unter Drogeneinfluss. Ist Max Payne jetzt witziger weil man dort durch Traumlevel rennt die unter Drogeneinfluss entstehen?