suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CthulhusPrison schrieb: So ein Quatsch, wenn ich das tun würde, könntest du ja immer noch die Überweisung rückgängig machen.Jajaja... :D Soweit ich weiß, geht das nur, wenn Du Dich damit einverstanden erklärst. :D
Lasse schrieb:PPS: Wie kriege ich eigentlich den Smiley so hin, dass man auch seine Zunge sieht?Allmystery-Wiki: Smilies & Icons
Habe ich jetzt in den Läden hier nicht so gesehen, da gab es immer nur so zwei bis drei Konsolen in den Regalen. War froh als ich mitte Dezember noch eine bekommen konnte.ich war zwischen dem xbox one launch und weihnachten drei mal im saturn, der mitten in der innenstadt liegt.
CthulhusPrison schrieb:Die 3 PS4 Verpackungen stehen neben den Konsolen wo die Kids immer Ps4 spielen. Kann natürlich auch sein das die leer sind, müsste ich mal genauer unter die Lupe nehmen.die sind doch nur dekoration. ^^
Thorgrim schrieb:denn auf Uncharted und Killzone will ich eigentlich nicht verzichten.Auf Killzone:Shadowfall kannst du getrost verzichten. Ausser der Optik gibts nichts was das Spiel spielenswert macht und auch die Optik wird in ein paar Monaten ein alter Hut sein.