Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben
21.11.2010 um 23:48@Ashert001
Hast du dir angesehen was du mir verlinkt hast?
Die ersten zwei Spiele hat Amazon garnicht mehr im Angebot (offensichtlich zu geringe Nachfrage),das nächste verfügbare ist Frozen Throne auf Platz 7449 und dann World of Goo auf Rang 14.865.
Und das heißt für dich
Sieh dir doch bitte die Links an bevor du sie postest ob sie überhaupt deine Argumentation unterstützen.
In den Top-100 finden sich gerade mal 10 PC-Spiele, 3 davon WoW - und der Exklusivtitel der am weitesten vorne liegt ist der Landwirtschaftssimulator.
Die Statistik hast du auch falsch verstanden. Da wird nicht der Durchschnitt angegeben, sondern nur das verbreitetste. Heißt nicht der Durchschnitt verwendet Win 7 64bit, sondern nur ein Drittel - der Rest gurkt mit was anderem herum.
Und natürlich müssen die Hersteller einen Mix verschiedener PCs bedienen - wenn sie die Spiele nur für 3 GB Ram optimieren, was ist dann mit den 25% die weniger Ram haben und den 40% die mehr haben?
Oder das nur 10% eine DirectX 11 GraKa haben?
Hast du dir angesehen was du mir verlinkt hast?
Die ersten zwei Spiele hat Amazon garnicht mehr im Angebot (offensichtlich zu geringe Nachfrage),das nächste verfügbare ist Frozen Throne auf Platz 7449 und dann World of Goo auf Rang 14.865.
Und das heißt für dich
Ashert001 schrieb:PC-Exkusive Titel sind eigentlich noch recht gut vertreten in der Oberliga find ich,Was heißt hier Oberliga? Du musst ja die Verkaufszahlen meinen, aber das stimmt ja nicht.
Ashert001 schrieb:Diese Multiplattformtitel sind nur aktuell in den Charts weil sie neu sind, die sind nicht die Referenz der PC-Spiele.Wenn dein Link die Referenz wäre würde das bedeuten dass sich gar keine PC-Spiele verkaufen...
Ashert001 schrieb:da sind doch nun wirklich noch unheimlich viele Titel die nur dafür erscheinen!Benutze mal die Amazon-Funktion und lass dir die PC-Neuerscheinungen des letzten Monats anzeigen. Dann nimm die Konsolenports weg. Auch hier glaube ich dass du überrascht sein wirst.
Sieh dir doch bitte die Links an bevor du sie postest ob sie überhaupt deine Argumentation unterstützen.
In den Top-100 finden sich gerade mal 10 PC-Spiele, 3 davon WoW - und der Exklusivtitel der am weitesten vorne liegt ist der Landwirtschaftssimulator.
Die Statistik hast du auch falsch verstanden. Da wird nicht der Durchschnitt angegeben, sondern nur das verbreitetste. Heißt nicht der Durchschnitt verwendet Win 7 64bit, sondern nur ein Drittel - der Rest gurkt mit was anderem herum.
Und natürlich müssen die Hersteller einen Mix verschiedener PCs bedienen - wenn sie die Spiele nur für 3 GB Ram optimieren, was ist dann mit den 25% die weniger Ram haben und den 40% die mehr haben?
Oder das nur 10% eine DirectX 11 GraKa haben?