Der Gaming-Thread
20.08.2014 um 13:30Neues Resident Evil geleaked:
phenix schrieb:Das ist übrigens etwas das mich an vielen neuen Multiplayer Spielen vermisse. Eine art Hauptziel das es zu erreichen gibt.Das nennt sich Sandbox und dort schreibt man seine eigenen Geschichten. Ich persöhnlich bin sehr froh das Sandboxspiele wieder im Kommen sind.
Weder bei Rust, noch bei DayZ oder Nether oder anderen solcher Survival games gibts irgendwie was das man erreichen könnte und dann das spiel abschließen könnte. In vielen gibt es nicht mal ne geschichte wie es überhaupt soweit kommen konnte.
phenix schrieb:hmhDivision ist tatsächlich eines der wenigen sog. Next Gen Games auf die ich mich freue. Eine PC Version kommt ganz sicher, was anderes kann ich mir bei Massive nicht vorstellen. Und wenn Ubi Massive in Ruhe arbeiten lässt und nicht zuviel Ubicrap mit einfliesst könnte es ein witziges Spiel werden.
Ich werde das mal weiterhin beobachten :D
Bisher muss ich sagen hat mich Division bis auf die Grafik noch nicht so angesprochen. Aber vermutlich weil man einfach noch zu wenig weiß.
CthulhusPrison schrieb:Ja Bully ist ein Klassiker Game.Hab ich nie gezockt.^^
CthulhusPrison schrieb:GTA San Andreas? Das hat man sich gekauft als es raus kam! :DDas ist eins dieser Spiele die bei mir nach mehreren Umzügen spurlos verschwunden sind. Ich musste mir so einiges neukaufen.^^
CthulhusPrison schrieb:Mhh ehrlich gesagt, wüsste ich nicht warum ich den Teil nochmal spielen sollte. Deshalb würde ich ihn mir auch nicht nochmal kaufen. Genauso wie Vice City oder GTA 3.Weil GTA 5 rückblickend eine Enttäuschung war und die Sehnsucht nach einem Jetpack einfach zu gross ist. :D