@Assassine Ja
:DBin grad dran unterschiedliches Grünzeug zu bauen...Aus der Banane kann man dann schocobananen und so zeugs craften, Gibts zwar alles irgendwie schon in anderen Mods, aber ich versuch möglichst viel selbst zu machen...
Macht halt irgendwie Spass so nen Spiel zu entwickeln... und mit Minetest geht das ganz easy... Programmiersprache ist lua Skript und die Texturen sind standart 16x16 Pixel.
Und es hat halt jede menge Mods etc. wo man abgucken kann... ich kann ja nicht programmieren... ich übernehme Codefagmente und ändere die ab und ergänze sie.. und da das ganze Opensource ist und die Leute die Mods meist mit ner WTFPL Lizenz raushauen geht das ja auch problemlos.
Aber es ist dennoch ne Heidenarbeit und man stösst halt schon auf gewisse Probleme die Zeit beanspruchen... wenn man nichtd von Programmieren versteht... und ich weiss nicht ob ich es bis zum ende durchziehe... aber im Moment machts spass
;)Und man kannja nicht den ganzen Tag Zombis killen... auch wenn DL auf schwierigkeitstufe Hard schon seinen Reiz hat...
Aber spätestens am 14.4. gibts eh ne längere Pause in Sachen MInetest.. sofern die gta5 nicht wieder verschieben
;)@phenix ein Eisenerz... aber das wird noch modifiziert.. ist im Grundspiel dabei... muss ich noch abändern
;) Aber zuerst das ganze Grünzeug bauen.