@derpreusse Find ich garnicht soo schlimm das Modder ein Taschengeld für ihre arbeit bekommen. Letztlich muss man die Mods auch nicht haben
;). Das Valve bei der transaktion noch wat abgreifen will, is auch noch okay - aber gleich 75% ist unverschämt!
Demandred schrieb:Haben die nicht neulich erst eins auf den Deckel bekommen für ihren Kundenservice?
Hab diese Diskussion nicht verstanden. Die EU hat Valve dazu verpflichtet den Kunden ein Rückgaberecht einzuräumen?
Valve drückt sich um Steam-Rückgaberecht - Hollywood ruiniert Pixel-Videospiele - News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wäre doch Quatsch... noch nie gabs ein Rückgaberecht auf Medien. Wie soll das ausschaun? Kaufen, Spielen, (Kopieren), Zurückgeben?
Demandred schrieb:Mir kommt es vor, als ob immer mehr Firmen den Bezug zur Realität verlieren.
Und mir kommt es so vor, als ob viele vergessen das sie es mit einem Unternehmen zu tun haben. Unternehmen streben eben nach dem Gewinnmaximum. Der Kunde ist mittel zum Zweck...