suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lightstorm schrieb:Wenn jemand 5 bis 10 Mio. Euro übrig hat, für die Gründung eines Entwickler Studios, würde ich es mir überlegenKann man heute überhaupt ein halbwegs gescheites Spiel mit 10 Mio. entwickeln? Und wenn man auch noch so wie in SAO ein Neurodevice dazu bauen will, muss man Forschungskosten einkalkulieren, aber wenn man das geschafft hat, macht man Geld ohne Ende. :D
Helion schrieb:Kann man heute überhaupt ein halbwegs gescheites Spiel mit 10 Mio. entwickeln?The Witcher 2 wurde mit 8,17 Millionen US Dollar entwickelt. Der Standort der Entwickler wird wohl der größte Kostenfaktor sein.
haekki schrieb: schon 1,5 Jahre für die Engine gearbeitet.Nimmt man halt ne Engine wo es schon Gibt?!
phenix schrieb:Alles hat sich weiterentwickelt außer die KI, die armen Pixelkameraden bleiben immer gleich dummDas ist richtig. Denn eine wirklich ausgeklügelte, intelligent agierende KI ist nicht vereinbar mit toller Grafik und super Effekten. Dafür fehlt einfach der Platz. Ich würde sagen die KI ist auf dem Stand eines FEAR hängen geblieben.