@phenix Es ist auch keine Demo, sondern ein spielbarer Teaser. Bis zu einem gewissen Punkt wusste keiner, dass es sich überhaupt um ein neues Silent Hill handelt. Das erfuhr man nur, wenn man es bis zu dem "richtigen" Ende geschafft hat.
Dieser Teaser ist mit diesem SCP-Quatsch überhaupt nicht zu vergleichen. Das eine ist ein interaktiver Teaser, den es so noch nie gab, das andere ein stinkfades Minigame, bei dem man einfach nur nach unten läuft. Wow.
Dieser Teaser hat neue Maßstäbe gesetzt, zumindest für mich und die allermeisten, die ihn gespielt haben.
phenix schrieb:Ich denke mal Kojima meint es immer bisschen ZU gut mit seinen Spielen
Genau das lieben aber seine Fans. Wenn es für dich zuviel ist, was auch immer "es" sein soll, dann spiele halt nicht seine Spiele. Für mich sind seine Games die reinste Erfrischung in Anbetracht vieler anderer Spiele.
phenix schrieb:das wirkt sich dann meist immer irgendwie gegenteilig aus.
Meist immer... haha ;D sag doch einfach, dass du mit seinen Sachen nichts anfangen kannst.
@Helion Das sind PCs, die an den Bildschirmen hängen. Die Konsole oben auf dem Schrank ist doch notwendig, damit man eine direkte Verbindung zwischen dem auf dem Display gebotenem Gameplay und der Konsole herstellt.
Der PC befindet sich natürlich im abgesperrten Schrank darunter. Es gibt Fotos, auf denen man sieht, wie diese Schränke zur Wartung geöffnet wurden - wegen einem BS.